Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin auch dabei!

    Cover
    1. Opa Micha schwarz
    2. Joseco schwarz
    3. duke911 schwarz
    4. rnt sinzig schwarz
    5. Chinlog schwarz
    6. Moped65 schwarz
    7. Aki1biker schwarz
    8. Takeittux schwarz
    9. Michel schwarz
    10. Christian (Kultgranate) schwarz
    11. Highsider-HH schwarz
    12. Georg ( schwarz )
    13. Johann (jodie) - schwarz
    14. Wakeluke - schwarz
    15. Salunjo - schwarz
    16 Camillo schwarz
    17.Seaboxer schwarz
    18. TBehrens schwarz
    19. MarioNRW - schwarz
    20. Doc Blech- schwarz
    21. Josch RT90-schwarz
    22. Theo -schwarz-
    23. #207 René - schwarz
    24. Ulanbator - schwarz
    25. joras - schwarz
    26. Kuehleitner5311-schwarz
    27. Carrerasepp - schwarz
    28. ymacc - schwarz
    29. Timbo - schwarz

  • So Leute es geht los

    ich konnte durch den Tip eines Users noch einen 10 er rausholen.

    Zu den wirklichen Gebühren konnte der Zoll mir nur sagen das es ungefähr passt was ich über den Onlinerechner ermittelt habe (es geht da um die Eingruppierung in die richtige Warengruppe) :0plan wir werden sehen

    Also liegen wir jetzt bei ca. 140,- pro Nase.
    Auch die, die das bei mir abholen wollen überweisen bitte den Betrag und bekommen dann, sollte es zur Abholung kommen, die zuviel gezahlten 10 Euro bei der Abholung zurück. So muß ich nicht dem Porto nachlaufen wenn die Abholung doch nicht zustande kommt.

    Ich möchte jetzt das mir jeder Teilnehmer eine Email (KEINE PN BITTE) mit seinem Nickname seiner Anschrift, Emailadresse und Telefonnummer,bis Samstag, sendet.
    Für die die nicht wissen wie das geht unter meinem Avatar links sind 2 Buttons eine Postkarte links, ein Briefumschlag rechts. Bitte auf die Postkarte links klicken, dann wird es eine Email.
    Auf diese Mail werde ich mit meinen Bankdaten und meiner Anschrift antworten. Überweisungen müssen dann bis zum 25.9. auf meinem Konto sein. Ich werde dann das Geld nach Taiwan überweisen und beten :D

    Als Lieferzeit wurde mir 3-4 Wochen genannt. Sollte jemand nicht überweisen wird es unter Umständen alles teurer und die Anderen müssen nachziehen oder ich muß alles zurück abwickeln. Also haltet euch an eure Zusage BITTE :ditsch .

    Good Luck for all

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

    2 Mal editiert, zuletzt von duke911 (17. September 2015 um 21:56)

  • Bin auch dabei!

    Cover
    1. Opa Micha schwarz
    2. Joseco schwarz
    3. duke911 schwarz
    4. rnt sinzig schwarz
    5. Chinlog schwarz
    6. Moped65 schwarz
    7. Aki1biker schwarz
    8. Takeittux schwarz
    9. Michel schwarz
    10. Christian (Kultgranate) schwarz
    11. Highsider-HH schwarz
    12. Georg ( schwarz )
    13. Johann (jodie) - schwarz
    14. Wakeluke - schwarz
    15. Salunjo - schwarz
    16 Camillo schwarz
    17.Seaboxer schwarz
    18. TBehrens schwarz
    19. MarioNRW - schwarz
    20. Doc Blech- schwarz
    21. Josch RT90-schwarz
    22. Theo -schwarz-
    23. #207 René - schwarz
    24. Ulanbator - schwarz
    25. joras - schwarz
    26. Kuehleitner5311-schwarz
    27. Carrerasepp - schwarz
    28. ymacc - schwarz
    29. Timbo - schwarz
    30. B.nineT - schwarz

  • so ist brav Björn als Letzter auf der Liste als Erster gemailt :D

    Mail erhalten:

    1. B.nineT
    2. chinlog
    3. takeittux
    4. Moped65

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

    2 Mal editiert, zuletzt von duke911 (17. September 2015 um 22:30)

  • So Leute es geht los

    ich konnte durch den Tip eines Users noch einen 10 er rausholen.

    Zu den wirklichen Gebühren konnte der Zoll mir nur sagen das es ungefähr passt was ich über den Onlinerechner ermittelt habe (es geht da um die Eingruppierung in die richtige Warengruppe) :0plan wir werden sehen

    Also liegen wir jetzt bei ca. 140,- pro Nase.
    Auch die, die das bei mir abholen wollen überweisen bitte den Betrag und bekommen dann, sollte es zur Abholung kommen, die zuviel gezahlten 10 Euro bei der Abholung zurück. So muß ich nicht dem Porto nachlaufen wenn die Abholung doch nicht zustande kommt.

    Ich möchte jetzt das mir jeder Teilnehmer eine Email (KEINE PN BITTE) mit seinem Nickname seiner Anschrift, Emailadresse und Telefonnummer,bis Samstag, sendet.
    Für die die nicht wissen wie das geht unter meinem Avatar links sind 2 Buttons eine Postkarte links, ein Briefumschlag rechts. Bitte auf die Postkarte links klicken, dann wird es eine Email.
    Auf diese Mail werde ich mit meinen Bankdaten und meiner Anschrift antworten. Überweisungen müssen dann bis zum 25.9. auf meinem Konto sein. Ich werde dann das Geld nach Taiwan überweisen und beten :D

    Als Lieferzeit wurde mir 3-4 Wochen genannt. Sollte jemand nicht überweisen wird es unter Umständen alles teurer und die Anderen müssen nachziehen oder ich muß alles zurück abwickeln. Also haltet euch an eure Zusage BITTE :ditsch .

    Good Luck for all

    Mail erhalten:

    1. B.nineT
    2. chinlog
    3. takeittux
    4. Moped65
    5. josch rt90
    6. aki1biker

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

    2 Mal editiert, zuletzt von duke911 (17. September 2015 um 23:33)

  • Also ich bin in Bangkok und habe Montag + Dienstag Zeit mich mal um den Laden zu kümmern. Finde aber keine Bilder und Adresse hier in dem Thread. Facebook öffnet sich nicht. ich kann ja so ein Testteil mitbringen. Nächste Woche habe ich einen Container mit Möbeln etc nach Hamburg. FINDE LEIDER KEINE ADRESSE ODER TELEFONNUMMER VON DER FIRMA SOLLTE SIE IN BANGKOK SEIN :denkWenn ich die importieren würde käme auf die Transportliste z.B. 50 schwarze Metallringe 100 € fertig. Wie gesagt wenn ich wüßte wo die Bude ist bin ich da und hole schwarze Ringe testhalber. Dann weiß ich auch mit wem ich es zu tun habe. Möchte aber auf keinen Fall mich in euren Deal einmischen habe genug um die Ohren. :bier

    Nach einigen rumgesuche konnte ich lesen das der Laden in Taiwan ist. Warum taucht aber auf Facebook dann thailändische Schrift mit auf. Wer weiß mehr. Vielleicht werden die Eisenringe ja hier hergestellt. Die Dinger dann zu besorgen wäre ein Klacks.

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

    5 Mal editiert, zuletzt von armin1 (18. September 2015 um 11:53)

  • Armin ich kenne mich nicht so aus mit den Schriften aber wenn ich die Schriftbilder google sehe ich nur Chinesisch und Deutsch.
    Kann es sein das bei dir etwas in Thai angezeigt wird weil du in Thailand bist?

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • Kann sein, alles in chinesisch (Kanton ) und Thai. Habe gerade jemand beautragt die Thaischrift zu checken.

    Habe mich mal in Thailand Nine T angemeldet.


    http://www.ninetowners.com/forum/bmw-r-ni…html#post531689


    Ich glaube es gibt die Eisenringe auch mit Elefantendödelleder überzogen.......grau sehr dezent. :freak

    und hier http://www.ninetowners.com/forum/bmw-r-ni…gunfighter.html

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

    4 Mal editiert, zuletzt von armin1 (18. September 2015 um 13:33)

  • Tolllllll ich hatte R Nine T Forum Bangkok eingegeben. Hatte mich schon über die Namen gewundert da klang nichts thailändisch. Schande über mich :wuetend :daumen-runter :daumen-runter :daumen-runter

    WOW ihr glaubt nicht was die Kiste in Thailand kostet. Sage und schreibe 1,090,000 THB das sind 27.250 €. Gefunden auf der Thai BMW Seite. ;(

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von armin1 (18. September 2015 um 13:43)