Beiträge von Wakeluke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    1. Opa Micha schwarz
    2. Joseco schwarz
    3. duke911 schwarz
    4. rnt sinzig schwarz
    5. Chinlog schwarz
    6. Moped65 schwarz
    7. Aki1biker schwarz
    8. Takeittux schwarz
    9. Michel schwarz
    10. Christian (Kultgranate) schwarz
    11. Highsider-HH schwarz
    12. Georg ( schwarz )
    13. Johann (jodie) - schwarz
    14. Wakeluke - schwarz

    Hallo Daytonas

    Heute mit Schrecken festgestellt, dass die beiden oberen Halter der Daytona extrem knapp am Intrumentengehäuse vorbeilaufen... Durch die "good vibration's" hat's auch bereits gestreift und mir kleine Rillen ins Instrumentengehäuse "gefräst" ... Irgendetwas falsch montiert ?

    Morgen ist's endlich soweit. Die Ninette ist ready to rumble und kann morgen in Empfang genommen werden. Wetteraussichten wunderbar und Freitag ist in der Schweiz ein Feiertag ... Wie viele Pässe wohl dran glauben müssen ? ...*freu!

    Hallo erstmal, liebe nine T - Gemeinde!
    Habe diesen Frühling wieder mal die Swissmoto in Zürich besucht... Ursprünglich, um neue Ideen für die "Weiterentwicklung" meiner HD zu sammeln. Als ich dann noch (so ziemlich lustlos) über den BMW-Stand geschlurft bin , hat's plötzlich eingeschlagen... Da stand sie!!! Ist das wirklich eine Süddeutsche?Ungläubig blieb ich länger, als bei jeder anderen Marke, hängen und hab mich dabei wohl etwas verknallt... :verliebt Letzten Samstag endlich Zeit gefunden, mal beim Dealer reinzuschauen. Nur eine nineT im Showroom, natürlich bereits verkauft und keine Möglichkeit einer Probefahrt... :wuetend Der Verkäufer hat mich erstmal mit einer R1200RT auf ein Töurchen geschickt, um den "alten" Boxer kennenzulernen. Ganz nett und natürlich absolut ohne Ecken und Kanten... BMW halt. Aber sicher nichts, was ich haben muss! Bei der Rückkehr, stand die nineT jedoch plötzlich vor dem Showroom, Kennzeichen montiert!! Nur eine kurze Runde bitte und gaaaanz sachte... ! Ist ja schliesslich bereits verkauft! 10km später war die Entscheidung gefallen, das Dauergrinsen hat dabei ganz stark mitgespielt. Muss ich haben! Also nochmal das Thema Lieferfrist angeschnitten... Ende September ist aber für die Schweiz kein wirklicher Aufsteller. Heute dann ein Mail vom Händler erhalten: Eine vorhandene Reservation ist verstrichen... Kann ich haben, wird im Juli geliefert! Goil! Keine Sekunde gezögert, DEAL!
    Kann's kaum erwarten, jetzt geht's erstmal an die Auswahl des Zubehör's !
    Luftgekühlte Grüsse aus Bern
    luke