Abschied zum Schnabeltier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich darf mich nun auch von euch als fahrendes 9T Mitglied verabschieden.
    Letzte Woche Samstag wurde meine 9T abgeholt und seid Mittwoch kurve ich mit ner 2016er R 1200 GS durch die Gegend.
    Zumindest ein paar Teile meiner 9T haben es an die GS geschafft wie Spiegel, Brems-und Kupplungshebel, und die schönen Edelstahl Rahmenabdeckungen.
    Wünsche Euch allen weiterhin allseits gute Fahrt und vielleicht lese ich zwischendurch mal ein bisschen mit. :bier:bier:bier

  • Schade


    Kann nicht verstehen, warum man so'n schönes Rüsseltier gegen ein so potthässlichen Klingonenkreuzer eintauschen kann :daumen-runter

    Nun ja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich :D

    Nimm's nicht persönlich, Kumpel :bier

    Wünsche dir viele unfallfreie Kilometer, egal mit Welcher du fährst :yeehaa

    Schön, dass du wengstens dem Boxer treu geblieben bist.

    Mach's gut,
    VG, Rumbler

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Volker hatte deinen Thread schon im Gs Forum gelesen :)

    Hab mir im Juli auch ne gs lc für den Alltag zugelegt, feines Teil :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Volker, ich haben vor 2 Wochen das Schnabeltier Probe gefahren. Grundsätzlich ein feines Teil, aber ich bin noch nicht so weit. Dir allzeit gute Fahrt :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Von der Optik mal abgesehen, Geschmackssache, zum Fahren gibt es nichts besseres als ne GS.
    Meine subjektive Meinung .
    Gott sei Dank liebe und fahre ich Sie beide . Die R Nine T und die WasserGS.
    Du wirst ganz viel Freude mit deiner 2016 er GS haben, Volker , ganz sicher.

    Driverboxer

  • Danke Euch :winken
    Das warum würde hier jetzt den Rahmen sprengen ;)
    Fakt ist für mich gibt es kein schöneres Mopped als die 9T :geht-klar habe ja auch den letzten Winter genug daran rumgeschraubt :D
    Aber ich bereue das nicht, war ne schönen Zeit und die GS fährt super gut :rocker
    Und beim fahren sehe ich sie ja nicht :brauen

  • Danke Euch :winken
    Das warum würde hier jetzt den Rahmen sprengen ;)
    Fakt ist für mich gibt es kein schöneres Mopped als die 9T :geht-klar habe ja auch den letzten Winter genug daran rumgeschraubt :D
    Aber ich bereue das nicht, war ne schönen Zeit und die GS fährt super gut :rocker
    Und beim fahren sehe ich sie ja nicht :brauen

    Wenn Dun diese Entscheidung mal nicht bereust Volker :brauen Dennoch wünsch ich Dir natürlich mit dem neuen Boxer Allzeit gute und stehts eine knitterfreie Fahrt, Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Alles was ich von GS lese ist eigentlich positiv, abegesehen von der Optik. Ich sach mal so, der Trend geht zum Zweitmotorrad (bei mir vielleicht irgendwan)... Eintauschen würde ich die 9t nicht.

    Wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil und schöne Touren!

    Besten Gruß und bleibt senkrecht
    Sebastian

    :freak

  • Da ich von der GS komme, kann ich das absolut nachvollziehen.
    Die GS ist in punkto Alltagstauglichkeit nicht zu übertreffen.

    Und wenn du, aus mir nicht erklärlichen Gründen, nur ein Moped im Stall hast, dann ist der Allrounder GS eine gute Wahl.

    Viel Spass damit

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von gerry (1. September 2015 um 14:20)

  • joar, viel spass mit dem multitool - gefahren bin ich sie auch schon, genial - kein vergleich zur luftgekühlten GS vorher. wenn die optik nicht wäre, hätte ich die K (auch nicht die hübscheste, ich weiß!) wohl auch schon eingetauscht - ach nee, da fehlen ja auch noch 'n paar euronen.... :verdutzt
    aber die Ninette gegen GS? :geschockt never ever! :kopfschuetteln

  • Tja, es soll halt Leute geben, die nicht das Geld für zwei hochpreisige Motorräder haben.
    Auch wenn sie das Geld hätten, würde ihnen vielleicht die Zeit dafür fehlen.
    Einfach weil sie arbeiten müssen oder ihre Freizeit noch für andere Verpflichtungen oder Hobbies aufteilen müssen.

    ...meint der Jo.


  • Das mit dem Zweitmotorrad habe ich ja versucht, hatte mir für jeden Tag noch ne 700er GS gekauft weil ich die 9T niemals freiwillig im Regen bewegt hätte :lachen habe dann eben festgestellt wie doof ist das denn, ich fahre viel mit dem kleinen Motor durch die Gegend und der schöne Boxer steht in der Ecke :weia
    Ok, die 1200er GS als Zweitmotorrad :ablachen aber irgendwoher müssen die Penunsen ja kommen :brauen also habe ich aus zweien wieder ein Rundumsorglospaket gemacht :brauen
    Die 9T ist auf jeden Fall in guten Hände gekommen! Der weiß die Maschine zu schätzen :bier

  • Viel Spass mit der GS :daumen-hoch
    Die Welt dreht sich eben weiter und jeder hat seine Vorlieben,von daher viele Schöne KM mit der GS!!!
    Freund von mir hat sich auch gerade eine geholt,geht optisch für mich gar nicht,bin aber auch nur Schönwettergelegenheitsfahrer,von daher kann ich die Vorteile einer GS eh nicht beurteilen!!

    Gruss Pille

    Gruss Pille!!!

    R Nine T , now and forever!!!