Endlich Angekommen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde!
    Ich bin Roland (33), komme aus Österreich/Steiermark/Leoben und habe es endlich geschafft - ich meine ich bin angekommen.
    Anfangs Supberbikes auf der Straße - später dann die Erfüllung mit Harley auf der Straße und Superbikes (CBR 600rr und 1000rr) auf der Renne.
    Nun doch weg von Harely (hatte 3 Jahre lang eine 48 und nun eine Street Bob). Wollte nichts an Design und Coolness einbüßen aber trotzdem Fahrdynamik und Bremsstabilität etc. haben. Kam somit auf das unausweichliche BMW R NineT. Anfangs spekulierte ich noch mit einer Honda CB 1300, Honda CB 1100 EX und oder eben BMW - doch der Boxer ists geworden - weil Sie einfach nur genial aussierht und sich perfekt bewegen lässt. Harley ist halt nur Show and Shine ohne jegliche Dynamik und Rideability.
    Wie gesagt die Ninete kann alles - einfach nur besser.............
    Somit freue ich mich aufs Forum und wünsche euch allen allzeit gute und vor allem Unfallfreie Fahrt!
    Roland D.

  • Moin Roland und herzlich willkommen :winken .

    Die Honda EX 1100 mit Speichenrädern war lange Zeit auch mein Favorit.... :denk
    bis, ja bis ich die NineT mal LIVE gesehen und gehört :geschockt hatte... dann war es um mich geschehen :D .

    Viel spaß mit der Hübschen und viel Spaß bei uns im Forum

    wünscht dir Max :daumen-hoch

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Für mich ist das definitiv die richtige Wahl - da ich das Ding einfach so genial finde, dass ich es mir am liebsten ins Schlafzimmer stellen würde - kein Spaß.
    Meine Frau sieht das natürlich etwas anders. Als ich Vater wurde wurde mich auferlegt, dass ich nur mehr Harley auf der Straße fahren dürfte - und ab und zu mal diverse Ringtrainings mit dem Superbike.
    Nun kam ich mit der Ninete an und meine Frau meinte -

    "das ist ja wieder so ein RaserDing - die sieht aus wie eine Hornet von BMW"

    - geniale Aussage wie ich finde.
    Wir werden sehen - auf alle Fälle hoffe ich auf einen richtig schönen lange Altweibersommer damit ich die Schöne noch ein bisschen bewegen kann heuer bevor Sie Ihren Winterschlaf vollzieht.

  • Mit 33 Jahren nun endlich "angekommen" und somit mit der BMW R nineT das Nonplusultra-Bike gefunden? :denk
    Naja, warten wir mal ein paar Jährchen ab.
    In wieweit sich Deine Motorradgeschmack und die Ansprüche sich in de nächsten Jahren noch verändern werden, kann ja noch keiner vorhersagen.
    Außerdem weiß man ja noch nicht, was sich am Markt demnächst so tut.
    Hast ja hoffentlich noch ein paar Motorradjahre vor Dir.

    Viel Spaß mit der nineT! :winken

    Gruß,
    Jo.

    ...meint der Jo.


    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen Roland, Steiermark, ein gute Basis für den Balkan, Exjugo etc. Lass es ordentlich krachen.. :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Roland,

    Ich denke auch, dass die 9T 'n cooles Gefährt ist :brauen

    War anfangs auch lange am überlegen: HD oder wieder was aus München… Na na, good 'ol Germany hat dann auch bei mir das Rennen gemacht :daumen-hoch

    Willkommen hier und immer schön senkrecht bleiben.

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hallo Roland,
    willkommen im Forum,
    Steiermark??
    Da bin ich im September in Ferien (Grizzley Resort)
    hast Du vielleicht Tourenvorschläge?

    Grüsse Olli