neues Heck / geniale Tasche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute stattet mir mein Kumpel einen Krankenbesuch ab und stellt mir seinen Umbau vor. Mir gefällt der selbstgebaute Kennzeichenhalter mit dem Original-Rücklicht und noch besser seine Motorradtasche. Auch selbst entworfen/hergestellt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von luutschen (22. August 2015 um 18:37)

    • Offizieller Beitrag

    Das Täschchen ist groß genug für mein Beauty case :verliebt Eine Wildsau wird Brenneke da nichtmal als Wurst rein bekommen :ablachen Ansonsten sehr praktisch für die kleineren Dinge des Lebens :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Über die Blinker läßt sich streiten,mir gefallen die originalen persönlich besser als die ganzen Minidinger,aber den Eigenbau hätte ich mir gespart.Das gibt es doch von Wunderlich fix und fertig,sieht gut aus,passt perfekt und kostet kein Vermögen.Die Ledertasche ist cool.

  • ...aber den Eigenbau hätte ich mir gespart.Das gibt es doch von Wunderlich fix und fertig,sieht gut aus,passt perfekt und kostet kein Vermögen...


    ... zumindest hätte für die gesparte kohle - wenn schon selber dengeln - doch 'ne neue nummerntafel drin sein müssen!? sieht das denn aus, mit den alten einschußlöchern... :daumen-runter

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    O.k. werde ihn fragen, eventuell kann ich dir dann seine Tel.Nr. per PN senden und ihr tauscht euch dann selber aus.

    Grüsse

  • Hallo Lutz,
    aus welchem Ort im Landkreis Hannover kommt denn dein Kumpel? Ich wohne auch im Landkreis Hannover. Eventuell eine gemeinsame Ausfahrt? Oder ein Treffen in Günter´s Kurve (Die Kurve)?
    Gruß Horst

  • Hallo Lutz,
    schade, aber in der Woche muß ich leider arbeiten. Vielleicht trifft man sich ja dort mal am Wochenende.
    Horst

  • Habe gerade mit dem Jens telefoniert und ihn von den Anfragen berichtet. Es würde sich erst lohnen, wenn mind. 5 Bestellungen zusammen kommen. Das Leder ist 4 - 5 mm dickes Hundeleinenleder. Er benötigt dann eine 1/2 Haut (?!). Die Tasche wird in Handarbeit hergestellt. Er benutzt keine Industrienähmaschine sollte ich euch sagen. Der Preis komplett mit Schnallen und Befestigungen fürs Motorrad wäre dann 250,00 €.

  • Hallo zusammen,

    also ich wuerde eine bestellen wenn wir genügend Leute zusammen bekommen, und die Tasche auch praktisch zu befestigen ist.

    Gruss
    Thorsten

  • Habe gerade mit dem Jens telefoniert und ihn von den Anfragen berichtet. Es würde sich erst lohnen, wenn mind. 5 Bestellungen zusammen kommen. Das Leder ist 4 - 5 mm dickes Hundeleinenleder. Er benötigt dann eine 1/2 Haut (?!). Die Tasche wird in Handarbeit hergestellt. Er benutzt keine Industrienähmaschine sollte ich euch sagen. Der Preis komplett mit Schnallen und Befestigungen fürs Motorrad wäre dann 250,00 €.


    das hört sich doch gut an.
    Kann man die Tasche noch als Umhängetaschen nutzen?
    Gibt es Bilder wie die Tasche montiert ist?
    Preis finde ich sehr fair.

    LG

    arudnoh :bier

  • Also ich wäre dabei.
    Ist nur noch die Frage der Sammlung der Besteller und die Abwicklung wenn wir genug Leute zusammenkriegen.

    Gruß
    Thorsten