Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da entwende ich Felgen, werfe die gebrauchten Reifen runter und baue auch neue Scheiben dran (damit er* Nichts merkt)

    und dann: schlappe 1,3kg Differenz (13,7 - 12,4)

    http://abload.de/img/originalb8sg7.jpg

    http://abload.de/img/kineojks62.jpg

  • Servus,
    ich möchte schlauchlose leichte Felgen und überlege mir entweder die PVM Magnesium oder Carbonfelgen zu ordern. Die sind deutlich leichter als die Kineo, aber keine Speichenfelgen. Mein Ziel ist, das die NineT vollgetankt max 200 kg wiegt. Bei 211 kg habe ich so schon.
    Gruß
    KH

  • Nach meinem Kenntnisstand gibt es PVM Felgen kein Gutachten für die R9T
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • pvm Magnesium haben keine Zulassung, Carbon? naja

    unter 200kg bin ich schon (bei der 9T)

    Grüsse Olli

  • :D ich habe goldene Nippel und schwarze Speichen Du Pflaume :winken


    hattest - habe ich Alles getauscht inkl. der Pflaume und auch schon verkauft :herz


    nee - habe hinten die "normalen" 5,5" verbaut, sonst hätte das außer der Optik nichts gebracht (und die Wartezeit wäre noch länger geworden).
    Morgen muss ich noch hinten dynamisch wuchten, vorne die Lager fetten und wenn dann noch die Sonne scheint . . .

    PS: Scheibe hinten (gleiches Design wie vorne) wechseln ist ein besonderes Vergnügen.

  • Schön :bier

    Habe den zweiten Satz M7RR aufgezogen. Musste keine Gewichte kleben.

    Felgen und Pellen super.

    PS: glaub mir bitte, mit dem 190er liegt sie satter und verliert nichts an Handlichkeit. Mag in meinem Falle der kurzen Strebe und dem 55 Reifen geschuldet sein.

  • Schön :bier

    Habe den zweiten Satz M7RR aufgezogen. Musste keine Gewichte kleben.

    Felgen und Pellen super.

    PS: glaub mir bitte, mit dem 190er liegt sie satter und verliert nichts an Handlichkeit. Mag in meinem Falle der kurzen Strebe und dem 55 Reifen geschuldet sein.


    . . . das wichtigste Kriterium hast Du aber vergessen -Dein Schwerpunkt liegt deutlich tiefer als meiner :bier

  • Mensch Alfred das sieht echt gut aus.

    @Opa Micha & Alfred

    Können wir mal einen "Nippelvergleich" machen :D :

    Jeder von euch läd hier im Thread ein Bild hoch mit dem ganzen Mopped wobei das gesamte Fahrzeug und die Nippel gut zu sehen sein sollten.

    Dann kann man sehen ob man goldene oder silberne Nippel besser findet :daumen-hoch:D

    CU

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • Wen interessiert denn das Gewicht? :geschockt

    Mich jedenfalls nicht :rocker
    Sieht rattenscharf aus - nur darauf kommt es an. Und wenn du dich ordentlich auf der Piste anstellst, bekommt 'ER' das auch gar nicht mit :brauen

    Don't Wish For It - Work For It :cool


  • ...das wird noch ein bisschen dauern - Slowy ist noch mit der Montage von Opa´s goldenen Nippel beschäftigt :D

  • Hi zusammen.
    Ich finde die Kineos auch bombe.
    Wie lange sind denn die Lieferzeiten bei Euch gewesen?
    Sind die Preise fix oder lohnt sich ein Vergleich? Oder gleich bei Rainer anfragen?
    Was macht ihr mit den Originalen?
    Kriegt man die noch verkauft?

    Fragen über Fragen....

    Grüße
    Micha



  • Eines nach dem Anderen:
    [list][*]Aktuell ziemlich lang und dann sind da noch Werksferien
    [list][*]Einfach mal Vergleichen bzw. Anfragen
    [list][*]Ins Wohnzimmer als eiserne Reserve hängen (bei Verkauf des Motorrads wieder montieren)
    [list][*]Wenn man einen guten Metzger hat bestimmt (wegen der Wurst und damit der Blindenhund nicht so heult)

    Alles klar? :taetschel

    Einmal editiert, zuletzt von der_fla (19. August 2015 um 16:05)


  • Schau in meiner Galerie nach. Da kannst Du die Nippel sehen