Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sie ist da!!!

    Nach 8 Monaten Wartezeit steht meine neue Geliebte im Stall. Endlich!
    Ich bin Dirk und wohne in Hannover. Mein letztes Bike war eine Guzzi V7 Racer.

    Nun habe ich ein paar Fragen an die nineT-Gemeinde:

    ist es möglich die eingebaute Batterie über den Batterieplus-Stützpunkt 1

    und den Schraubpol 2 am rechten Zylinder (s. Betriebsanleitung S. 93)

    zu laden? Habe kein Ladegerät, welches in die Bordsteckdose passt.

    Oder muß ich erst den Tank ausbauen (aber wie?) um an die Batterie zu gelangen, um sie dann zu laden?


    Wer von euch hat bereits Erfahrungen mit den folgenden Umbauten bzw. kann irgendwelche Hersteller dafür empfehlen?

    1. Lenkererhöhung bzw. Distanzstücke

    2. Hinterradabdeckung (Schutzblech)

    3. kurzes Heck (z.B. Wunderlich, Rizoma)


    Wäre froh für ein paar Auskünfte

    und wünsche euch allen stressfreie Weihnachten

    Munter bleiben

    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,
    Willkommen im Forum. :bier
    Für deine Fragen wirst du über die Suchfunktion des Forums sicher einige Antworten und Anregungen finden. :geht-klar
    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo Dirk, erstmal Glückwunsch zur Weihnachtsauslieferung! Sicher wirst Du eine Menge Freude haben. Also Allzeit gute Fahrt :toeff

    Der Ausbau der Batterie ist aufwendig. Gute Informarionen findest Du unter Ladegerät.

    Das gilt auch für Deine anderen Fragen. Unter genau den Suchbegriffen findest Du eine Menge Threads, die entsprechende Antworten geben. Das alles aufzuführen möcht ich mir sparen. Stöber mal mit ein wenig Zeit hier herum, Du wirst zu ALLEN Fragen fündig. Hier schon mal ein Bild (Wunderliche) vom bösen Wort, dass hier keine so offen ausschreibt. Dazu mehr unter Umfragen  :jubeln

  • Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Hallo Dirk
    ich bin jose der vor dir die ninet bei der
    Niederlassung Probe gefahren ist.
    Hast du deine bei ZTK gekauft ?
    Viel Spaß mit deiner ninet , frohes Fest
    und guten Rutsch .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk, willkommen in der Fangemeinde seltsamer Zweiräder mit dem weiß - blauem Propeller. Dein Wissensdurst wird dir sicherlich im Forum zur Genüge gestillt..
    Sicherlich auch das ein oder andere Curiosum :D