Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,,
    So, wie angedroht mein neuer Eimer. :D

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Zylinderkopfhauben etwas aufgehübscht.

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Bisschen Kratzschutz für den Tank.

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Schutz für den Kardan, beide Teile von Wunderlich.

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Schnitzer Auspuff mit Carbon Hitzeschutz am Krümmerrohr.

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    MRA Scheibe Rauchgrau getönt.

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Tankrucksack mit Quicklock.

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    An Carbon sind erst mal die Seitendeckel an Bord gekommen, Krümmerschutz, morgen kommt eine Hinterradabdeckung und wenn Ilmberger liefern kann, kommt ein Carbonheck dran. Wie immer sieht das Heck zum Kot......... aus. :wuetend:0plan;(

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Moin Ingo und Glückwunsch :geht-klar :klatschen !

    Ganz was anderes, als die :verliebt , hat aber sicher auch seinen Reiz :brauen , besonders auf längeren Strecken ;( .

    Viel Spaß beim Fahren und Carbonisieren :D .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Wäre jetzt nicht so meins, aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass damit und immer guten Fahrt. :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Danke euch, ja, macht auch Spaß, ist eben etwas anders als die Nine T. :D
    Mir gefällt sie auch noch nicht 100%'tig, aber ich bin ja auch noch nicht fertig. :daumen-hoch

    Gruß Ingo :bier

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ingo, da ist sie ja, die cabonisierte RS-WasserLCbüffel 12hunderter. :heil

    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt :toeff

    :daumen-hoch

  • Danke euch, ja, macht auch Spaß, ist eben etwas anders als die Nine T. :D
    Mir gefällt sie auch noch nicht 100%'tig, aber ich bin ja auch noch nicht fertig. :daumen-hoch

    Gruß Ingo :bier

    Na Ingo,
    Mein Glückwunsch, mir gefällt sie zu 100% nicht, das ist aber egal :daumen-hoch
    vG Heiner

  • Glückwunsch,

    Is jetzt nicht der Styler, aber ich find Sie richtig schick. Und man sitzt richtig gut drauf. Nach dem kommenden Probewochenende auf der GSA werd ich mir die RS mal für ein paar Stunden ausborgen, ich finde Sie hat was.

    Viel Spass damit.

  • Tja Ingo, da ist BMW mal eine richtig schöne RS gelungen, auch speziell in diesem Blau/Weiß gefällt sie mir sehr
    Und die hat richtig Feuer. Viel Spaß wünsch ich dir, vor allem nach der 1000 er. Und der Schaltautomat, den sie,sicherlich hat fetzt auch ganz gut.
    Glückwunsch.

    Driverboxer

    • Offizieller Beitrag

    Sehe i ch genau so Holger, wäre nett wenn du das meiner Frau mal näher erklären könntest...... :ablachen
    Viel Erfolg! :D:rocker

    • Offizieller Beitrag


    Sehe i ch genau so Holger, wäre nett wenn du das meiner Frau mal näher erklären könntest......
    Viel Erfolg!


    Autsch, die Nummer kenne ich ! :nein