Jawohl das tut es
Zylinderkopfdeckel
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Opa Micha -
5. August 2015 um 17:00
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Sehr edel, Georg!
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Bis auf den Schutz, der ist abartig.
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- Offizieller Beitrag
Sieht geil aus, deine RetroRippen. Wie hast du das Pulver wieder herunter entpulvert
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Sieht klasse aus!
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Mann, selten so was Geiles gesehen
Sieht noch besser aus, als die von RSD!!!
Von wem ist denn der BH? Habe den von BMW bestellt, deiner sieht aber nur dezent anders aus…
Sehr gut, Georg
Gruß, Chris
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Da gibst dir soviel Mühe mit lackieren, schleifen und trallala und dann haste diese unsäglichen Büstenhalter dran. Warum passt die denn farblich nicht an?? Die zerstören optisch ja alles - finde ich.
Köppe sehen klasse aus! Sowas brauch ich irgendwann auch noch. -
Kommt gut
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Kommt gut
fragt sich nur wie lange - ohne "Blühschutz"
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fragt sich nur wie lange - ohne "Blühschutz"
Eloxieren, oder:
Mit 1000er Schmirgelpapier glattschmirgeln und mit Klarlack versiegeln, am besten mit einem Schlepppinsel. Dann kommt kein Klarlack auf die seitlichen schwarzen Flächen. Musst nur darauf achten, dass absolut keine Stelle unversiegelt bleibt.
Kannste ja vielleicht den gleichen Lack, wie beim Tank verwenden. Soll ja angeblich nicht vergilbenGrüße, Chris
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Ohne Klarlack und Versiegelung seit Jahren.
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Ohne Klarlack und Versiegelung seit Jahren.
. . . so ein Wunder: die Legierung von Zylindern ist identisch mit der von Deckeln - oder vielleicht doch nicht
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Vor allem sind die Deckel aus Magnesium und
die Zylinder aus Aluminium, ich glaube auch das sollte man schützenGrüsse Olli
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Magnesium ist ein wenig empfindlicher, aber wenn du das Moped regelmäßig putzt fehlt da garnichts.
Und wenn dann gehste mal kurz mit einem Rostradierer drüber. -
Sieht noch besser aus, als die von RSD!!!
Sieht wirklich Klasse aus, RSD gibt den Zylindern jedoch noch eine markantere Form.
Gruss
Tom -
Dem Geldbeutel auch. x
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Dem Geldbeutel auch. x
Ja leider, aber an den Häubchen führt bei mir kein Weg vorbei. -
Magnesium ist ein wenig empfindlicher, aber wenn du das Moped regelmäßig putzt fehlt da garnichts.
Und wenn dann gehste mal kurz mit einem Rostradierer drüber.ohne Worte:
https://www.tu-chemnitz.de/mb/OTF/forschu…if_14556_UG.pdfund vielleicht sollte man auch mal über den (nicht vorhandenen) Korrosionsschutz in den Zylindern quer-denken
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Ich habe mich jetzt mal ein wenig mit den BHs beschäftigt und habe eine möglicherweise dämliche Frage:
Gerade der von RSD ist ja quasi komplett geschlossen. Haben die Zylinder trotzdem noch genügend Kühlung?? -
Ich habe mich jetzt mal ein wenig mit den BHs beschäftigt und habe eine möglicherweise dämliche Frage:
Gerade der von RSD ist ja quasi komplett geschlossen. Haben die Zylinder trotzdem noch genügend Kühlung??? ? ?
Zylinderkopfdeckel sollten immer geschlossen sein - das trifft auch für die Deckel von Roland Sands zu
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