Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja und vor allem aus bestem Leder. Wirkliche Spitzenqualität. Versprochen.
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Küchenmeister, thx
    finde die Tasche gut, muss mich mal in die Richtung informieren.

    Passt in die Tasche Verbandskasten, Warnweste und Kreditkarte rein, wenn man mal bei den Italiener unterwegs sein sollte :D?

    Hey Arudnoh,da hab ich doch gleich mal etwas auf Deine Fragte vorbereitet:

    Bild 1, Verbandskasten brauch ich nicht, Warnw... (oh welch böses Wort) passt auch nicht rein. Ander Ostsee giltett auch keine Westenpflicht, im Gegensatz zu Italien =)
    Bild 2, Täschchen kommt tasächlich aus England
    Bild 3, Erste Hilfe und Kreditkaste in der Küchenmeisterversion. Auch in der Schweiz tragen Bernhadiner solche edlen Flaschen mit sich.....

    So und nun ruft der Strand, danach zum Nachmittag, wenn wir hier nicht n´mehr 30 Grad C haben, der Motorradausflug mit meinen Kumpels. Kurzer Trip nach Fehmarn  :toeff. Danach grillen bei mir. So etwas nenne ich einen super letzten Urlaubstag  :daumen-hoch

  • Warum so kompliziert?

    Warnweste und Verbandszeug passt problemlos in den Höcker (der verbeult dann auch nicht so schnell)
    Werkzeug - es fehlt sowieso meist das richtige - findet Platz vor der Batterie (falls keine Alarmanlage verbaut ist) oder in der Heckunterverkleidung.

    Und für Kleinigkeiten (Lesebrille, USB Adapter, Feuerzeug, Lungentorpedos etc.) reicht unter Ausschluss der leidigen Höckerschraube eine Satteltasche.
    Beispielsweise eine Solche (gibt es auch größer) und passt auf beiden Seiten.

    http://abload.de/img/satteltasche2clkx.jpg

  • Hallo Küchenmeister,

    Ich muss zugeben, dass ich Deine Tasche toll finde :daumen-hoch
    Du solltest Doch auch nicht zu sehr von Anderen leiten lassen. Er muss schließlich DIR gefallen.

    Websters gefundenen Penisköcher aus dem ninetowners Forum finde ich aber auch grenzwertig. Trägt man heute nur noch in PNG (Papua-Neuguinea in der Südsee).

    Die Tasche ist EDEL :lehrer
    So, dass ist meine Meinung :cool

    Vielleicht ist das dt. Publikum noch nicht reif für so was :abfeiern

    Ich werde manchmal auch komplett ohne Heck und Rahmen fahren (short cut), bin sicher, werde mir dann auch doofe Kommentare von Einigen hier abholen müssen. Aber so ist das halt.

    (Ich weiß Andreas, aber dann werde ich auch ohne Schpritzsch… du weißt schon fahren :geht-klar)

    Also, lass Dich nicht einschüchtern, raus die Täsch aus dem Schrank und drangepappt :muckis

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool