Style Werkzeugtasche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zweiter Versuch:
    So, dass erste Mal hat nicht geklappt. Zerreißt mich also nicht wenn die erste Version aus dem IT Nirwarna auftaucht ;).

    Ich hab aus dem Reiterbedarf eine kleine Tasche gefunden. Angeblich stammt sie aus England. Leider ist der Ton der Ledersitzbank nicht genau getroffen. Mich würde nun Eure Meinung zur Position und der Tasche selbst interessieren.

    Bin gespannt auf Eure Statements.

    LG Küchenmeister

  • Find ich schick :daumen-hoch
    Habe auch nen braunen Sitzbankbezug (Straußenlederoptik :brauen )... das abgesteppte bei dir ist auch nicht schlecht.
    Hast auch das Rizoma - Heck oder? Steht bei mir auch noch zu weit raus, wie bei dir. Da muss noch ne andere Lösung her.

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • Wenn dich damit ein GS-Fahrer sieht fällt er vom Bock (Lachkrampf).

    Und las dich damit nicht in Köln City erwischen :verliebt
    Nicht das dich einer fragt, ob er mal eben an dein Schminktäschen darf um seine Lippen nachzuziehen.

    Nee, da mut nee Männertasche ran, Junge, echt jetzt.
    Sieht aus wie das Kräutertäschchen vom Mirakolix.

    Aber die Farbe ist toll.

    Gruß Slowy

  • Also in deinem Beruf könnte das schon sinnvoll sein.
    Als Sahneshaker, oder Butterfass oder was es sonst noch zum durchzuschütteln gibt.

    Ne, im Ernst, was soll den da rein ? Was Hartes ja wohl eher nicht....

    Und bitte denk auch beim Bilder einstellen an die betagten Forumskollegen, es haben nicht alle wie Oppa ein Mega-Vergrösserungsglas neben der Tastatur liegen....

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mir gefällt die Tasche. Pferdezubehör, da muss man erst mal drauf kommen. Ich hatte mir eine Fahrradwerkzeug-tasche in braun besorgt. Viel zu klein. Aber bei dir geht ja einiges rein. :daumen-hoch

  • Und bitte denk auch beim Bilder einstellen an die betagten Forumskollegen, es haben nicht alle wie Oppa ein Mega-Vergrösserungsglas neben der Tastatur liegen....


    Ey Gerd,
    einfach mal auf die Bilder drauftippen, dann zoomen die auf... :geht-klar

  • Moin Küchenchef ;),

    Hmm..das hat hat was von Cowboy ;).

    Allerdings driftet es so in Richtung "brokeback mountain" :).

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • jo von ultra-nano Grösse auf super-mikro-size ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Leider kann ich keine Bilder einfügen, aber der Bob hat leider recht. Village-People.

  • ...sowas in der Art kriegt man wohl auch bei Raisch für jenseits der 100-Euro-Grenze. Wenn die gezeigte preiswerter ist, und sie es auch in schwarz gibt, würde ich gerne wissen wollen, wo die Tasche zu haben ist.

    Gruß - Michael

  • Zweiter Versuch:
    So, dass erste Mal hat nicht geklappt. Zerreißt mich also nicht wenn die erste Version aus dem IT Nirwarna auftaucht ;).

    Ich hab aus dem Reiterbedarf eine kleine Tasche gefunden. Angeblich stammt sie aus England. Leider ist der Ton der Ledersitzbank nicht genau getroffen. Mich würde nun Eure Meinung zur Position und der Tasche selbst interessieren.

    Bin gespannt auf Eure Statements.

    LG Küchenmeister

    Es gibt bald eine tolle Werkzeugtasche von Wunderlich, hab den Prototypen in Garmisch gesehen. Der Einkäufer meinte, dass es aber noch ein wenig dauert. Ist aber genau, was ich gesucht habe :mega

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • kannst du bitte noch ein Bild posten, auf dem die ganze ninet zu sehen ist? Mich würde der Gesamteindruck interessieren.

    War im Urlaub, deshalb ein paar Tage später....

  • Ok Jungs, noch ein Schlusswort. In diese "Reitertasche" gehört eigentlich ein Flachmann. Da würden so ungefähr 0,4 Liter bester Rum rein passen. Ist natürlich nicht während des bikens erlaubt :daumen-runter

    Inzwischen ist sie wieder im Schrank, dort lag sie bereits 10 Jahre, und bleibt nach Euren ehrlichen Rückmeldungen erst mal liegen. Möcht ja nicht von anderen M...... angesprochen werden :aaaaah


    LG vom Küchenmeister


    PS, auf die Wunderlich Version bin ich trotzdem gespannt :aetsch

    traue keinem schlanken Koch....