Originalsitz langstreckentauglich?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin in Viersen... ist ja nicht soweit

    Gruss

    Ralf

  • Also,

    für mich ist der Orignalsitz langstreckentauglich :daumen-hoch .

    Ich bin am Wochenende mit 2 Kumpeln 1200 km in 2,5 Tagen gefahren, mit dem Poppes kein Problem :D , nur die Hände und die Arme taten mir weh :geschockt . Ich glaube ich brauche noch einen anderen Lenker :denk .

    Allerdings habe ich auch 4 cm mehr :brauen (2 cm Lenkererhöhung und 2 cm Fussrastentieferlegung von Wundermilch).

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • nee - Windschild demontieren :winken
    dann kommt die Entlastung der Handgelenke über den Winddruck am Oberkörper :daumen-hoch


    Echt jetzt? :geschockt :denk Mal sehen... :denk :daumen-hoch

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Ich habe auf den Komfort Sitz von BMW gewechselt. Er ist etwas anders in der Rundung und dadurch erhöht sich die Auflagefläche im Schritt und man sitzt ganz wenig tiefer. Auch scheint mir die Polsterung etwas anders. Fühlt sich am Anfang sogar härter an um dann mit Temperatur sich besser anzuformen. Damit und in Verbindung mit dem RaceTech Federbein komme ich wesentlich besser zurecht. Nach 2-3 Stunden mache ich aber immer noch gerne ne Pause.

    Immer eine Gute Fahrt!
    Alexander