Was erlaube sich Rizoma?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    ich muss zwar noch etwa ein halbes Jahr auf meine 9T warten, aber ich hatte doch vor, sie dann mit ein paar Rizoma-Teilen zu "pimpen".
    Jetzt habe ich mir aber das von Michael gepostete Rizoma-Video "Ride my dream" angesehen, und ich muss sagen, ich bin nun doch etwas verunsichert:


    https://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=k75jf6KOI8E

    Ich habe nämlich überhaupt keinen Bock darauf, dass die Fuhre schon nach 2 Wochen auf 100m gegen den Wind nach Kabeljau stinkt, nur weil mir sämtliche Fischweiber nachhecheln! o.k. - bei uns in Bayern ist deren Anzahl überschaubar.
    Und überhaupt: denken die bei Rizoma wirklich, wir 9T-Fans würden auf die billige Masche mit der armen unschuldigen Fischerstocher reinfallen, die ihre langen makellosen Beine um uns schlingt, während sie ihren Model-Körper an uns schmiegt?! Diese kleine, rehäugige Schlampe, der bei unserem Anblick erstmal die -politisch völlig inkorrekte- Plastiktüte aus den schmalen Händen fällt?! Die, während wir mit unseren Kumpels auf Sauf- oder Mopedtour sind, zu Hause sehnsüchtig auf unsere Rückkehr wartet, um uns dann in den neuesten "Victoria's secret" - Dessous zu überraschen?!
    Nein! Darauf fallen wir nicht herein! Niiieee im Leben! Wir nicht!


    Schönes Wochenende noch
    Stephan

    P.S.: Kann jemand von euch anhand des Videos vielleicht genau erkennen, wo diese Familie lebt? Wollte nur 'nen Jutebeutel vorbeibringen  :brauen

  • Ich weiß leider nicht, wo diese Familie lebt :kopfschuetteln ...

    Aber die Franzosen verbinden mit der nineT offenbar eine ähnliche Wirkung aufs weibliche Geschlecht :kuss .

    Alors, les francais :geht-klar : https://www.youtube.com/watch?v=zJ_13JM7Mog

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • ....yuuuupppppyyyy.... :jubeln
    Es gibt sie noch, die nicht angepassten...die "ich habe Spaß hier und am Leben". Und ich teile es auch anderen mit.. :klatschen:klatschen

    ..oh weh, es werden immer mehr.. :geschockt

    Schön geschrieben...und weiter so, keine Sorge alles ist gut :aetsch

    Ach,herzlich willkommen

  • Zitat

    Seit wann steht ihr in Köln auf Weiber?

    :daumen-hoch

    Darauf ein fränkisches (also richtiges) :bier


    Sent from my iPad using Tapatalk

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.