Hi hier ist wieder einer...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Zusammen - an die R nine T Fan - Gemeinde,
    mein Name ist Stefan, ich bin 42 Jahre alt und habe mich schon vor mehr als 22 Jahren mit dem Satz geoutet: "einmal Karre immer Karre" - soll heißen, dass ich schon mit "sweet little sixteen" mein Herz fürs Motorradfahren entdeckt hatte....
    Horex Rebell 80 ccm
    Yamaha RD 250 LC
    Yamaha SR 500
    Pause - Studium - Arbeit - Kinder
    ab Juli 2015
    BMW R nine T

    Mich hat seit dem Erscheinen 2013 dieses Motorrad so "angefixt", dass ich nun keine Kompromisse mit irgendeiner Karre eingehen wollte und nun "mein Baby" - mein erstes Neufahrzeug überhaupt - am heutigen Tage von BMW in Empfang nehmen werde.
    Ich bewege mich zwischen Großraum BS und Berlin beruflich und privat.
    Also macht weiter so,
    Grüße von Stefan

  • ... Die R nine T ist ein Traum, zwei Tage ist Sie nun Zuhause, realisiert ist das Ganze noch nicht.
    Schön ist es, das Baby kennen zu lernen, da man ja nun die ersten 1000 km sich vorsichtig aneinander nähert...
    Mich begeistert, dass ich keinem anderen Motorrad hinterherschauen muss, denn die R nine T ist DAS MOTORRAD, Design pur!

  • Hallo Stefan,

    Mir geht's genauso, nach langer Motorradpause hab ich nun seit 9 Tagen die Schönheit und bin echt begeistert, immerhin an 7 von den 9 Tagen auch gefahren.

    Nach jedem Ritt gibt's ein Bier und dann glotze ich sie einfach nur an, praktischerweise kann ich sie bis auf die Terasse fahren.

    Bald fahren wir allerdings in den Urlaub (ohne NineT). Wie ich das überstehen soll, weiß ich nicht.

    Viele Grüße und viel Spaß

    Markus

  • Nun bin ich auch schon zwei Tage mit dem Motorrad unterwegs, mit 120 km/h, ein Traum auf der Landstraße, das Einfahren auf unterschiedlichen Drehzahlen mit beschleunigen und zurückfallen lassen, ein purer Hochgenuss
    Design und Spirit Pur.
    Dankeschön....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen. Als ich 2014 mit meiner Madame die ersten Runden machte, waren gleich die ersten "Schaulustigen" da. Ich finde, das hat sich etwas gelegt. Aber Recht habt ihr. Die Ninette ist eine Augenweide im Dschungel der uni oder bunten Joghurtbecher :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich kam von der Bonnie zur 9T. Das ist dann schon ein Kontrastprogramm im positiven Sinne. Bin auch erst 1000 km gerollt und habe das Grinsen noch nicht verloren. Und optisch... naja a bissle machen wir noch dran rum, aber es ist schon eine Augenweide.

    Ach ja, herzlich willkommen hier!!

    Grüße aus dem Muschterländle
    Gerd

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • Willkommen hier und viel Spass mit deiner Neuen ( Nine T ) Ich brauchte etwas um mich daran zu gwöhnen habe halt nur immer Japaner gefahren !

    Aber jetzt gebe ich sie nicht mehr her das Ding macht einfach nur gute Laune ....!

    MfG.Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Hallo Stefan, auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Ich habe gerade letztes Wochenende die 18.500 Kilometermarke überschritten, und glaube mir, ich hab immer noch das begeisterte Feeling, wie Du gerade.

    Und falls Du mal eine weitere Tour unternehmen möchtest ein Tip, besuch das 1. Treffen des Gesamtforums, es sind noch Zimmer frei in Bad Rodach.

    Gugst Du: https://www.ninet-forum.de/index.php?page…tDay=1440720000

    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hallo Stefan,

    willkommen bei den alten Säcken :mega

    Kannst zuversichtlich sein, das Hochgefühl die nineT zu fahren wird nicht weniger.
    Nach nunmehr 2.000 km ist es bei mir ehr noch mehr geworden :tanzen

    Wenn Du zwischen Burgdorf und Berlin unterwegs bist sieht man sich vielleicht mal. ... oder beim nächsten Nord-Treffen.

    Allzeit freudiges Biken wünscht Der Ubi

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Hallo Stefan,
    herzlich willkommen aus Südniedersachsen und Glückwunsch zur NineT.
    Auf die Treffen wurdest Du ja schon hingewiesen, es wird auch eine gemeinsame An- und Abfahrt nach Bad Rodach aus dem Norden geben.

    Viel Spaß mit Deinem Baby,
    Armin

  • Hallo Stefan und herzlich willkommen.

    Ich marschiere zwischendurch, wenn ich nicht fahren kann, in mein Mopped-Gewächshaus und gucke mir meine Emma einfach nur.

    Alles richtig gemacht.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Stefan und herzlich willkommen.

    Ich marschiere zwischendurch, wenn ich nicht fahren kann, in mein Mopped-Gewächshaus und gucke mir meine Emma einfach nur.

    Alles richtig gemacht.

    Das nennt man dann: safer sex :geht-klar :brauen :ablachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo an Alle,
    vielen Dank für die nette Aufnahme im BMW R nine T Forum - wie sollte es auch anders sein - bei so einem Baby können die "Herren / Damen" nicht viel anders sein als sein als Ihr Motorrad. Ich bin mittlerweile Ü40 - also auch im Mittelalter unterwegs - da weiss man manche Dinge einfach besser in Ihrem Wert zu schätzen!
    Das Posting von Bones/Slowy mit der APP habe ich nicht ganz verstanden, wahrscheinlich wurde ich hier ein bisschen auf den Arm genommen ...
    ... ich fahre jetzt mit meinem Passat Kombi so ruhig und zuvorkommend, da ich nun weiß, was Fahren mit Gänsehaut bedeutet....
    Ich habe auch nur ein Grinsen auf meinem Baby - bislang nur durchweg positives Feedback - wenn ich mit Ihr unterwegs bin - ein Drittel der Einfuhr - KM haben wir nun - und wir gewöhnen uns immer mehr aneinander!
    Beim nächsten Nord - Treffen wäre ich dabei, wenn es sich terminlich einrichten läßt, das andere Forumtreffen ist mir gerade zu fern...
    Gruss, Stefan.

  • Stefan, guggst Du hier: Der Winter kann kommen

    Ha ha, wie geil... :lachen

    https://itunes.apple.com/de/app/ride-yamaha

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • ... nun sind 15 Tage und 1.116 km vergangen - der Reiz der R nine T besticht wie am ersten Tag - und die EINFAHRKONTROLLE morgens um 7h00 in Braunschweig bei Block am Ring - befreit uns nun künftig bei den Ausritten...
    Brutto 247,00€ bestehend aus folgenden Leistungspositionen: (Menge / Betrag)
    Service Beratung am Fahrzeug 8,50€ Rabatt 100% | BMW Einfahrkontrolle 16,00 / 138,00€ | Ölfilter 14,25€ | Dichtring A16X20 0,48,€ | Dichtring A12X20 0,48€ | Hinterachsöl 0,18 / 4,55€ | Castrol Motoröl Power 1 4T SAE15W-50 4,00 / 51,80€ | abschließende Testfahrt durchführen 4,00 8,50€ Rabatt 100% | Motorrad reinigen 3,00 / 8,50€ Rabatt 100%.
    Nun bin ich mal gespannt, was sich hinter der Angabe >200 km/h verbirgt, wenn wir für eine Woche in den Urlaub nach Berlin und an die Müritz ausreiten...

  • Man, sind die grosszügig. Die geben auf Beratung am Fahrzeug, die Testfahrt und die Fahrzeugwäsche 100 %. Alter Schwede, bei denen musst du aber einen Stein im Brett haben. :D

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • ... nun sind 15 T......
    Nun bin ich mal gespannt, was sich hinter der Angabe >200 km/h verbirgt, wenn wir für eine Woche in den Urlaub nach Berlin und an die Müritz ausreiten...


    He he dahinter verbirgt sich ein ordentlich verspanntes Genick am nächsten Tag! :brauen
    Aber schaffen tuts die Kleine locker...

    Gruß
    Alex

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein