Ich lass mir eine Auspuffanlage bauen....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe heute mit MAB in Itzehoe telefoniert. Die bauen mir eine 2 in 2 Anlage aus Edelstahl inkl. TÜV Abnahme vor Ort. Ich habe dort schon 2 Anlagen früher bauen lassen. Egal wie Du sie haben willst alles ist machbar. Foto Vorlage und alles kein Problem. Soll so ähnlich aussehen wie die von Zard. Nur ohne die vielen Schweißnähte. Anfang August gehts los. Das wird noch eine geile Karre :D :D :D Muß allerdings das Nummernschild wieder nach oben befördern.

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

  • Moin Armin,

    na da bin ich aber gespannt :D !

    Da müssen wir uns später mal zum Probehören :geht-klar treffen, gerne auch in der Nähe deines Wohnortes (Gettorf :brauen , nicht Chiang Mai :geschockt ), z. B. in E´förde oder so.

    MfG von der Westküste

    vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Die von ZARD sieht ja lecker aus :p

    gesendet mit papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Mein Gott ist die Zard-Anlage häßlich! Die Endkappen gehen ja gar nicht. Von den Schweißnähten mal abgesehen.
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...und meins ist die Zard nich. bäh !

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • Bei Zard stören mich auch die Schweißnähte. MAB baut die Rohre ohne die hässlichen Dinger. Beim Endtopf bin ich mir noch nicht sicher . Vielleicht hat ja Jemand einen Vorschlag was gut aussehen soll. Gebaut wird die Anlage Anfang August. Da ich ein Kompensationsgeschäft mache kann ich noch keine genaue Preisangabe machen. Schöne Woche an Alle. :daumen-hoch

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von armin1 (13. Juli 2015 um 14:59)

  • Nicht schlecht Micha das Ding könnte gut aussehen.

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

  • Nur geil ! Habe ich mal an einer Brutale gehabt
    Allerdings ohne Vorschalldämpfer. Böse, Böse :D

    Würde ich an der 9t noch besser als den Schnitzer finden, den ich z.Zt. fahre.

    Aber bestmöglichst auch in schwarz mit silberner Endkappe.

    Die Form und Länge bringen es :daumen-hoch

  • Nur geil ! Habe ich mal an einer Brutale gehabt


    Und wann kommt sie an die 9t ? :geht-klar :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Bin super gespannt. Und wenn die gut klingt, kann es durchaus sein, dass hier so einige Schnitzel frei werden.

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • :daumen-hoch

    Ein super Beispiel wie prima es sein könnte, wenn Hersteller vorab ihre Kundschaft fragen würden

  • Lieber Armin, das hört sich sehr interessant an, zumal es ja auch nicht weit von Hamburg ist. Ich habe mich ein wenig in die 2 in 2 Anlage von MASS MOTO verguckt, bin aber noch nicht ganz sicher. Es würde mich sehr freuen Deine Erfahrungsberichte zu hören und vielleicht hast Du ja schon eine ca. Hausnummer was den Preis angeht.

    Beste Grüße, Sputnik

  • Hallo Sputnik,
    kannst meine haben für 250,-
    inkl. jede Menge dB Eater,
    aber selbst abholen.

    Grüsse Olli