BMW Lederjacke Club

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    ich habe heute die Lederjacke Club aus der aktuellen BMW Kollektion geschenkt bekommen.
    Mit dabei war ein gelber original BMW Rückenprotektor.
    Komisch nur, dass dieser Protektor irgendwie nicht in die vorgesehene Tasche am Rücken passt, also reinquetschen kann ich ihn, an den Seiten wie eingeknickt, aber er kann sich nicht ausdehnen.
    Denke er ist eine Nummer zu groß, wahrscheinlich vom Händler falsch bestellt ?'!?!?!?!?
    Oder vielleicht mache ich etwas falsch !?!?!?!
    Kann mir jemand der diese Jacke in Gebrauch hat bitte mal die Artikelnummer und / oder ein Photo vom Protektor der reinpasst senden, damit ich weiß was läuft bevor ich beim Händler rumjammere?
    Besten Dank und viele Grüße, Wally

    Go fast, don‘t die !!!

  • Moin,

    habe die Kutte in Betrieb mit folgendem RP: CE EN 1621 2/03. Der RP ist orange, muss auch etwas "hineingewurstet" werden und hat dann in der Jacke allerdings etwas "Spiel". Für meinen Geschmack könnte er vor allen Dingen etwas länger sein. Da ich die Club nur auf ganz kurzen Strecken fahre, also für einmal um den Block (ansonsten leg ich die Kombi an), habe ich den RP mittlerweile rausgenommen.

    Besten Gruß und bleibt senkrecht
    Sebastian

    :freak

  • Hallo Sebastian, danke für die schnelle Antwort.
    Also mein Protektor ist schon mal gelb und die Nummer ist ne ganz andere.....
    Mal sehen was der Dealer meint.....

    Go fast, don‘t die !!!

  • Ich greif das mal wieder auf.
    Mir hat der Freundliche auch das gelbe Teil mitgegeben.

    Was hat Dein Dealer gesagt?
    Welcher passt denn nun?

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • mitgegeben....???
    Ich hätte erwartet dass der Rückenprotektor vom Freundlichen bereits eingebaut wurde....
    zumal erst dann die richtige Passform festgestellt werden kann! !!
    Service Vom Freundlichen Note 6

    ....und die Erde dreht sich weiter

  • Was muss man tun - oder kaufen, um so eine Jacke geschenkt zu bekommen ? :mega

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Also bei mir war das letztlich so, dass der im BMW Order System dafür vorgesehene Protektor absolut nicht in die vorgenähte Rückentasche gepasst hat. :weia
    Man hat dann für mich diverse Protektoren bestellt, auch aus vorhandenen verschiedenen Jacken welche ausgebaut und dann den passenden Protektor für meine Jacke genommen.
    War ein ziemliches Getue, jetzt passt er aber prima.

    Go fast, don‘t die !!!

  • Hallo, mein Rat: gib den Protektor beim Freundlichen wieder ab.Dann hol dir bei Tante Louis und Konsorten einen passenden und du hast noch Geld gespart.

    Gruß Detlef

  • Hey Wally, ich hatte die Jacke gleich vor der Auslieferung meiner Mademoiselle, also Februar 2014 gekauft. Es befanden sich serienmäßig nur Schulter und Ellenbogenschützer darin. Die sind aber auch gelb.

    LG vom Kpüchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Die älteren Club-Jacken (mit den dünnen farbigen Nähten auf dem Ärmel) hatten einen größeren Rückenprotektor, als die neuen Jacken mit dem dicken farbigen Lederstreifen auf dem Ärmel.

    Der Rückenprotktor muss nachträglich gekauft werden, ist nicht im Lieferumfang dabei.

    After No Fear is OH SHIT !

  • Stimmt genau.
    Ellenbogen und Schulter Protektoren waren drin und dabei.
    Rücken musste extra gekauft werden und wie gesagt hat der vorgesehene bei meiner Modell Reihe nicht in die genähte Tasche gepasst, warum auch immer.
    Mittlerweile passt das Ding und ich ziehe die Jacke wirklich gerne an.

    Go fast, don‘t die !!!

  • Wally, hast Du ne Artikelnummer für den passenden Protektor?

    Danke schon Mal.


    Viele Grüße
    Stefan

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.