Eine Händler Variation

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute bei meinem Händler gesehen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich bin erfreut. Meine ist schöner :winken

  • Du weisst schon, dass man Bilder auch verkleinern kann, während man sie zu abload hochlädt...? :verdutzt

    Mein Browser bekommt bei deinen bebilderten Beiträgen regelmässig Schluckauf. :ditsch

  • stolzer Preis, da sind keine Teile für 7000 Euro dran.....

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Tanklackierung ist geil, würde mir auch gefallen, aber der hochgezogene Auspuff ist absolut nicht mein Ding.
    Ansonsten sehr schöner Umbau :daumen-hoch

  • Mr. Skeletor, so besser ?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • MCA, gell? War vorgestern dort und neugierig auf die Maschine. Die haben sie angekündigt und am 6. präsentiert. Nix eigenes dran - fast ausschließlich Rizoma verbaut. Mir gefällts nicht, aber man sieht einige Teile live.

    Grüße - A.

  • Da wo es interessant geworden wäre, nämlich beim Sitz, da haben sie gekniffen und in die BMW Teile Kiste gegriffen.

    Ansonsten hält sich bis auf den Tank das ganze ja in Grenzen.

    Fazit: ganz nett, aber nicht für den Preis.

    VG

    Michael

  • Gude,

    da ich am Samstag aufm Weg nach Köln war, habe ich einen Abstecher zum MCA gemacht - inspiriert von diesem thread. Danke erstmal :)
    Ein cooler Laden ist das. Tolle Bikes, neu wie gebraucht. Ich wollte gar nicht mehr weg.

    Jedenfalls wollte ich die verschiedenen Teile in Natura sehen, insb. den Kennzeichenträger. Der sieht wirklich spitze aus. Der Abstand zwischen Kennzeichenhalter und Höcker ist sehr gering, dadurch auch der Abstand zum Hinterreifen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das so eintragungsfähig ist, was mir allerdings bestätigt wurde.
    Das Material ist sehr edel. Die Club S Blinker/Rücklichter sehen gar nicht so retro aus wie sie auf manchen Bildern wirken. Mich würde interessieren, wie der KZH mit Kellermann (micro 1000 DF Dark schwarz) aussieht. Vielleicht hat das einer von euch so montiert und kann ein paar Bilder einstellen.

    Gerne hätte ich auch gesehen, wie der KZH mit Original Soziussitz aussieht und nicht nur mit Höcker. Das hätte allerdings zu lange gedauert am Samstag und ich mußte weiter.

    Was mich auch überrascht hat, war der Fahrersitz custom. Ich bin mit 1,69m nicht wirklich groß und komme nicht mit den Fußsohlen komplett auf den Boden mit dem Standardsitz. Mit dem Fahrersitz custom kam ich komplett runter. Wie kann das sein :denk
    Der Sitz scheint vorne, zum Tank hin deutlich schmaler geschnitten zu sein und obwohl nur 1 cm tiefer macht das viel aus. Fahrwerk ist Serie wurde mir versichert. Optisch gefällt mir allerdings der Seriensitz besser. Harmoniert eigentlich der Fahrersitz custom mit dem Seriensoziussitz oder sieht das nix aus?

    Windschild und Digitaltacho sehen auch besser aus als ich gedacht hätte, aber das lasse ich wie es ist. Sitz bzw. Liegeposition durch den sportlichen Lenker war aber nix für mich.

    Schönen Abend noch :bier
    Tash

  • Boah Tash, so viele Fragen...

    Zum Sitz: Natürlich ist 1cm nicht wirklich viel, aber wenn er vorne schmaler ist, kommen auch Zwerge besser mit den Füßen auf die Erde. Des Rätsels Lösung nennt sich "Schrittbogen".

    Eine breite Sitzbank zwingt zu weit gespreizten Oberschenkeln, wodurch sich der Schrittbogen verlängert. Der Fahrer steht nur noch auf den Fußspitzen. Bei gleich hoher, aber schmaler Sitzbank, verläuft der Schrittbogen enger, die Beine finden dadurch einen sicheren Stand beim Ampelstopp und Rangieren.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?