Lampenring in Blackstorm metallic oder matt lackieren ..............

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe ab morgen etwas von meinem MINI beim Lackierer und will den nineT Lampenring auch lackieren lassen.......

    Kann mich aber nicht entscheiden, ob ich den Lampenring in schwarz matt oder Blackstorm metallic lackieren lassen soll :denk
    Das Scheinwerfer Gehäuse ist ja matt :denk

    Der Lampenring muss definitv schwarz werden, da ich das Rizoma Windschild in silber eloxiert montiert habe und Kontrast her muss :rocker

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Fragende Grüße
    Thorsten

  • Ich wäre für matt aber das ist wie immer..... Geschmackssache

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Ich habe meinen Ring auch Mattschwarz gemacht, und es passt super zur Lampenoptik...da Du das Windschild noch dran hast, sieht vom vom Ring eh nicht ganz so viel.........

    Ich bin auch für Matt :daumen-hoch

  • Das matte Schwarz an dem Lampenkörper, dem "Topf", gibt es sonst nirgends an der nineT. :kopfschuetteln
    Deswegen habe ich ihn in Black Storm lackieren lassen. :daumen-hoch Und im Winter könnte der Lampenring auch dran kommen :denk , die Farbe ist einfach geil.

  • Ich bin zwar nicht angesprochen, aber:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • und hier ist noch ein Nachtrag:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von der_fla (17. Juni 2015 um 08:06)

  • Danke Alfred, sieht schon edler aus als matt!
    Wenn mein Lackierer nicht gerade das Doppelte für Blackstorm haben will, ist die Entscheidung gefallen :daumen-hoch


    doppelter Preis ist eigentlich klar - wegen dem zusätzlichen Klarlack :geht-klar

  • Ein matter Lampenring wird auf Dauer durch das Abwaschen von Fliegendreck (wird dann blank) unansehnlich. :daumen-runter

  • da bin ich mal gespannt auf das gesamt Bild :brauen
    was hast du mit der Gabelbrücke / Lenkeraufnahme gemacht, kann das nicht genau erkennen?
    vG Heiner

  • Keine halben Sachen, Lampe und Lampenring in LACK !


    Grüß dich Jörg,
    sehen die Experten auch so mit dem Glanz:

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und wenn du schon dabei bist, gleich die Zündschlossabdeckung auch noch, das wirkt Wunder !


    Zündschloß habe ich so gelöst:

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe den Lampenring in Tankfarbe lackiert. Mir hat die serienmässige R9T einfach zuviele Schwarztöne (auch Silber, es gibt mindestens 7 Silbertöne am Töff). Die Gabelbrücke, -Brille und die Gabelfüsse habe ich Seidenglanz Schwarz gemacht, damit die güldene Gabel besser hervortritt (ich meine, Kontraste fördern die Wahrnehmung der Farbe).