Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,

    ich mach es ganz kurz. Gestern habe ich meine abholt und bin begeistert. Bis Gestern habe ich mich mit 1150 GS und KTM oder Ducati durch das Leben fahren lassen, aber da hat BMW etwas spassiges auf die Räder gestellt.


    Komme aus Bonn, gebürtig aus CZ Olomouc, seit 1985 hier im Lande rezident. Die Eifel vor der Tür, oft mit Rennrad oder mit etwas Luftgekühltem unterwegs. Ob auf der Strasse oder Rennstrecke, spiel keine Rolle, würde mich freuen, den einen oder andere von Euch zu treffen.


    Also LG an alle und bis bald


    Martin

  • Ganz einfach, www. 9und11.de


    Das steht deine Antwort zu deine Frage. Aber bitte, soll keine Werbung für uns sein. Ich nutze den Namen schon seit Jahren....


    Also LG Martin

  • Hallo Martin,

    willkommen bei den Ninetys... Treffen ist immer gut, hier mal das nächste geplante in Deiner Nähe:

    31.05.
    Gasthaus Schwäke

    Ommerbornstr. 65

    51465 Bergisch Gladbach

    (Treffpunkt/Stammtisch Mitte-West)

    Falls Du Lust und Zeit hast (und das Wetter passt), könnte ich Dich in Bonn "einsammeln".

    BG
    Sebastian

    PS: Am letzten Augustwochenende (FR-MO) soll noch ein größeres Treffen in Bad Rodach stattfinden. Guckst Du Treffpunkt/Treffen 2015...

    Besten Gruß und bleibt senkrecht
    Sebastian

    :freak

  • Hallo Martin,

    willkommen hier im Forum und viel Spass mit der NineT.

    Grüße Uwe

  • Danke,

    an alle. Die erste Ausfahrt habe ich hinter mich gebracht und Das lachen habe ich immer noch im Gesicht nur das Fahren mit Jethelm war mir neu... ...danke an die Werbewirtschaft... hat aber schon was an sich, zu mindest viele Fliegen im Gesicht.  :ablachen


    LG Martin


  • Danke,

    an alle. Die erste Ausfahrt habe ich hinter mich gebracht und Das lachen habe ich immer noch im Gesicht nur das Fahren mit Jethelm war mir neu... ...danke an die Werbewirtschaft... hat aber schon was an sich, zu mindest viele Fliegen im Gesicht.

    LG Martin

    Hallo Martin, auch von Ostseeseite ein herzliches Willkommen. Dann fehlt ja nur noch der Vollbart, um das Werbeklischee zu erfüllen

    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Moin Martin,

    so klein ist die Welt  :ablachen  :ablachen  :ablachen du auch auf R9T.
    Ich überlege gerade ob ich meine 1290 Superduke gegen eine tausche  :D .


    CU Frank


    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • Herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten, Martin.

    Das Treffen am kommenden Sonntag hat Sebastian ja schon angesprochen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Martin,

    willkommen bei uns Bekloppten. KTM und BMW - funktioniert beides: bei mir steht die 9T friedlich neben der 1290 SA. Eine für die Hausstrecke und die andere für die Langstrecke.

    Viel Spass hier!
    Thorsten

  • Hallo martin,

    schön dass du zu uns gefunden hast!
    Viel Spaß im Forum & mit deiner nineT

  • Hallo Martin,

    herzlich willkommen im Club der 2-Zylinder Boxer. Wenn du alles hier gelesen hast wirst Du feststellen, dass es hier auch erlesene 4-Rad-Fahrer gibt. Viele hier fahren dicke US-Eisen, manche gar italienische Supersportwagen und auch Leute mit Geschmack (911) gibt es.

    Wenn Du mal ein 85-89 G-Modell aus erster Hand im top Zustand für unter 30 k zu verkaufen hast, dann schick mir bitte ne private Nachricht. Aber da muss ich wohl noch ein paar Jahre warten bis sich die Preise wieder normalisieren.

    P.S: Bin dann mal eine Woche in den Alpen, die Ninet ausführen.

  • Bedankt, pflegt der Holländer zu sagen. Ich seid ein nette Haufen hier. Das mit dem treffen, habe ich registriert. Muss schauen, wie sich es zwischen Rennradfahren und Familie und einschieben lässt.

    @ Frank

    Ganz einfach, behalte beide, im Wohnzimmer, machen sich beide gut.

    Also LG Martin

  • @ Sebastian, gibt es etwas näheres zu dem Treffen/Stammtisch. Uhrzeit etc. oder finde ich es hier im Forum? :yeehaa


    Danke und LG