bikermädel sagt 'Hallo'

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein herzliches 'Hallo' nun auch von mir! Nachdem ich mehrere Jahre eine Ducati Ur-Monster fuhr, kam ich im April zufällig zur Ninette. Gesehen, verliebt, überlegt und mit etwas Glück innerhalb von 2 Wochen gekauft - so war es und die Monster hat Gesellschaft bekommen.
    Ein paar kleinere Änderungen (Schnitzer-Heck und KZH sowie Rizoma Lenker, Spiegel und Blinker) sollen es für den Anfang erstmal sein.

    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Beste Grüße Kathrin

  • Moin Kathrin,

    da hast du ja alles richtig gemacht, viel Spass mit der Ninette :geht-klar .

    Schön, dass der Frauenanteil im Forum steigt :klatschen .

    In welcher Region lebst du denn :denk ?

    LG aus dem hohen Norden

    vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo Kathrin :winken
    sieht richtig gut deine nineT :daumen-hoch Ich bekomme meine erst am 2 Juni aber ich habe mir die Veränderungen an meiner nineT auch so ähnlich vorgestellt.
    Hast du es selbst montiert oder beim freundlichen machen lassen?
    Grüße Uwe

  • Willkommen bei den Infizierten

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.

  • Hallo Kathrin und herzlich willkommen bei den nineT-Verrückten.

    Viel Spass mit der Kleinen und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Kathrin,

    Willkommen im Forum. Sehr schöne Ninette. Ähnlich (noch mit dem Alubürzel) stell ich mir meine dann auch vor. Allerdings kriege ich die erst gegen Ende des Jahres.

    Viele Grüße aus Bayern,
    Katrin

  • ich bin da erst mal skeptisch...viele Mädels die Motorrad fahren gehen auch auch Kerl durch...

    aber das liegt ja im Auge des Betrachters....

    aber auf jeden Fall nen herzliches Willkommen ;)

    Brenni

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein

  • Alex, ich weiss zwar nicht, wo du dich rumtreibst, aber diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen. Ich kenne viele andere Beispiele. Eigentlich mehr, als die von dir beschriebenen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • ich bin da erst mal skeptisch...viele Mädels die Motorrad fahren gehen auch auch Kerl durch...

    Na Brenni,

    dann poste doch mal ein Photo von DIR :brauen ...

    Du musst ja ein verdammt cooler Adonis sein, wenn du dich hier derartig aus dem Fenster hängst... :denk

    Also: :freak oder :rocker ?

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen