Moin...
Verstehe die nachfolgende wunderlich Anleitung zum Umbau der rechtsseitigen Rasten nicht wirklich:
3. Wiederholen Sie nun den Vorgang wie in Punkt (1) beschrieben für die rechte Seite. WICHTIG: Es ist möglich die rechte Rasteneinheit zu verlegen, OHNE die Bremsleitung zu lösen. Durch leichtes aufbiegen der Bremsleitung kann die originale Bremsleitung angeschlossen bleiben und die Raste nach unten verlegt werden. Ansonsten schrauben Sie die Bremsleitung ab und montieren Sie zwischen Bremsleitung und Hauptbremszylinder die mitgelieferte Verlängerung (Bild D1). Vorsicht: Bremsflüssigkeit kann Lackschäden verursachen, sofort mit Wasser entfernen.
Wovon hängt es denn ab, ob ich die Rasten mit Version 1 (mittels "aufbiegen" und weiterhin angeschlossener Bremsleitung) oder mit Version 2 (Einbau der Verlängerung) umbaue...?
Hängt es von der jeweiligen Länge der Bremsleitung ab welche Version Sinn macht ...
oder ist eine Option einfach besser (Vorteil/Nachteil) als die andere
oder völlig Wumpe welche Option ich wähle?
Danke für Erfahrungen und Gruß Blommel