Husumer Muschelschubser im Glück: Liebe auf den 2. Blick

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke das Du mich erinnerst!

    Du bist der der andere gerne auf's Maul fallen sieht.

    Tu mir einen Gefallen Du Pillemann, geh mir aus dem Weg und quatsch mich nicht zu.

  • Danke das Du mich erinnerst!

    Du bist der der andere gerne auf's Maul fallen sieht.

    Tu mir einen Gefallen Du Pillemann, geh mir aus dem Weg und quatsch mich nicht zu.


    Oha doch kein sooo schlechtes Gedächtniss !!!

    Auf die Fresse fliegen können diejenigen die andere in Gefahr bringen , da hab ich kein Mitleid. Lieber die als jemand unschuldiges. Aber das kannst bzw willst du natürlich nicht verstehen. Aus dem Wege sollte der jenige gehen, der mit der Situation Probleme, Ergo Du.

    Nette Konversationen kann man hier im Forum aus deiner Feder ( Tastatur, Hirn ) leider kaum entnehmen.
    Finde ich persönlich ziemlich schade. Ständig billige, dumme und hole Antworten die keiner braucht. Natürlich nicht immer doch auffallend oft, leider.
    Also tue mir und eventuell auch anderen den Gefallen und lass das Texten wenn du nur auf Krawall aus bist.
    Ist besser für dein altes Herz.

  • BTW: Beim letzten Treffen Nord waren auch Nicht-9T-Fahrer(in) am Start :D .

    Danke Christian,

    an einem Nordtreffen hätte ich immer noch Interesse :geht-klar .

    Schreib mir doch bitte eine PN, wenn wieder mal eines ansteht, da ich ab jetzt nicht mehr täglich hier reinschauen werde  :D .  Da ich mit der RS ja auch längere Strecken ohne Schmerzen bewältigen kann, könnte ich ja mal kurz vorbeikommen   :daumen-hoch .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Iss'n hier los ?

    Heute so dünnhäutig ? Wo ist die Altersweisheit geblieben ? Oder Frust geschoben, z.B. weil beim Visierwechsel am Shark-Billighelm das Visier abbricht (wie bei mir) ?

    Hallo Max,
    schön, mal was von Dir zu hören. Nach der RT finde ich die RS auch ein exzellentes Motorrad. Kann Deinen Fahrspass nachvollziehen.

    Viele Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Danke Holger :daumen-hoch .

    Und für mich als Windschild-Fan tun sich da auf einmal ungeahnte Dimensionen auf  :geschockt :

    Man glaubt ja nicht, wie viele verschiedne Windschilde es als Ersatz für das OEM-Windschild gibt: Niedrigere ( :0plan ), höhere ( :denk ) schmalere, breitere  :mega , mit extra Spoilerlippe, getönte, klare..und für die ganz Zarten :schmunzeln : Mit einem verstellbaren Extra-Spoiler für optimale Ruhe im Karton  :brauen . Hammer  :lachen .


    Bis ich die alle ausprobiert habe gehen wahrscheinlich 1 - 2 Jahre ins Land   :abfeiern .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Tschüß Max.

    Nette Konversationen kann man hier im Forum aus deiner Feder ( Tastatur, Hirn ) leider kaum entnehmen.
    Finde ich persönlich ziemlich schade. Ständig billige, dumme und hole Antworten die keiner braucht. Natürlich nicht immer doch auffallend oft, leider.
    Also tue mir und eventuell auch anderen den Gefallen und lass das Texten wenn du nur auf Krawall aus bist.
    Ist besser für dein altes Herz.

    Ich schreib auch immer gern über Leute, die ich gar nicht kenne.
    Kommt so herrlich dämlich rüber.

  • Wir können nicht heiraten. Die Tulpenzwiebel bucht vor Eifersucht nen Auftragskiller und läßt mich auf'm Aldi-Parkplatz überfahren...

  • Schon lustig hier,

    macht der Kollege Max nen Flinken, mit recht guten Gründen - mein Respekt hierfür.

    Hab mich bis dato. Nicht getraut die R1200R in Vollaustattung zu fahren - würde mir dann am Ende auch noch so gehen - will doch auch einer von den harten Buben bleiben! Menno.

    Und die lieben Kameraden wissen nicht ob kloppen oder heiraten das Thema ist,
    Putzig.

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • Schon lustig hier,

    macht der Kollege Max nen Flinken, mit recht guten Gründen - mein Respekt hierfür.

    Hab mich bis dato. Nicht getraut die R1200R in Vollaustattung zu fahren - würde mir dann am Ende auch noch so gehen - will doch auch einer von den harten Buben bleiben! Menno.

    Und die lieben Kameraden wissen nicht ob kloppen oder heiraten das Thema ist,
    Putzig.


    Ich bin mir sicher, dass der Gedanke bei dir aufkommen würde! Die R1200R ist geil zu fahren! Einzig über die Optik lässt sich streiten.

    Meine Probefahrt mit der LC GS habe ich genossen! Ich war beeindruckt von ihrer Agilität!


    @Max
    Dass was bei dir nicht stimmen konnte, hat man vor allem daran gemerkt, dass du nicht mehr online warst (hier)!

    Windschilder hast du schon immer gemocht und wenn man an die Kritik denkt, welche du für dein Schild hier geerntet hast, dann war es Gold richtig diese Maschine gegen die jetzige einzustauschen!

    Eine 9T ist nicht der Weisheit letzter Schluss! Gegen einen Nachfolger mit mehr Elektrik wäre ich auch nicht abgeneigt. ;)


    Ps: was ist mit dem Z4? Darf der wenigstens noch bleiben?

  • Hy Luan,
    Genau so ist es, die RnineT ist (für mich) das geilste was die Ing.'s von BMW seit langer Zeit gebaut haben, puristisch, top oldscchool design, geilster Sound - und trotzdem recht modern - aber halt nicht top modern - vor allem was Assistenten an belangt.
    Aber dafür reicht es mir mit der Kiste auch vollkommen aus mit 100 - 120 Sachen auf der Landstrasse rum zu bollern.
    Bei ner windgeschützteren und auch sonst wohl geschmeidigeren R 1200 xx wäre das sicher nicht der Fall. Ein Kollege von mir färht ne RR, da werden andere Tempis abgerufen.....

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • Lasst mal die LC außen vor. Vergleicht die NineT mit den alten 1200ern. Selbst von denen ist sie, fahrtechnisch betrachtet, mit Abstand die schlechteste BMW.

    Bin heute mal für 50 km Hinterland die 10 Jahre alte R 1200 R meines Sohnes gefahren - geschmeidiger Motor (mit Booster Plug und Kurzhubgasgriff), besseres Getriebe, komfortabel, bockstabil, in Schräglage über wüste Fahrbahnverwerfungen einfach drüberfahren, sauschnell, exzellentes Gefühl für die Schräglage, ankert wie Sau (EBC-Bremsbeläge), Reinbremsen in Kurven und gleichzeitig noch neutral lenkbar dank Telelever, völlig ausgewogenes Handling, und die Federelemente (alles noch Serie) sind um Längen besser abgestimmt als die Serienausstattung einer NineT. Dennoch liebe ich meine NineT, weil sie nicht perfekt ist, weil sie mich fordert und weil sie goil aussieht , obwohl alle anderen 1200er Luftboxer besser fahren.

    So, musste mal sein. Bin mir aber sicher, dass Ihr alle die NineT aus den gleichen Gründen gekauft habt. Manche nicht, die trennen sich halt wieder vom Gerät.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Ps: was ist mit dem Z4? Darf der wenigstens noch bleiben?

    Moin Luan,

    keine Angst, der Alpina Roadster S (auf Basis des BMW Z4, E85) wird niemals verkauft :D .

    Den möchte ich bis zum H-Kennzeichen fahren und danach bekommt ihn mein Sohn :geht-klar .

    Der wird gehegt und gepflegt, in den nächsten Jahren stehen ein neuer Auspuff, ein neues Verdeck, neue Alpina Dynamik-Felgen und die Überabeitung der Ledersitze bei Alpina in Buchloe auf dem Programm :herz .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Lasst mal die LC außen vor. Vergleicht die NineT mit den alten 1200ern. Selbst von denen ist sie, fahrtechnisch betrachtet, mit Abstand die schlechteste BMW.

    Bin heute mal für 50 km Hinterland die 10 Jahre alte R 1200 R meines Sohnes gefahren - geschmeidiger Motor (mit Booster Plug und Kurzhubgasgriff), besseres Getriebe, komfortabel, bockstabil, in Schräglage über wüste Fahrbahnverwerfungen einfach drüberfahren, sauschnell, exzellentes Gefühl für die Schräglage, ankert wie Sau (EBC-Bremsbeläge), Reinbremsen in Kurven und gleichzeitig noch neutral lenkbar dank Telelever, völlig ausgewogenes Handling, und die Federelemente (alles noch Serie) sind um Längen besser abgestimmt als die Serienausstattung einer NineT. Dennoch liebe ich meine NineT, weil sie nicht perfekt ist, weil sie mich fordert und weil sie goil aussieht , obwohl alle anderen 1200er Luftboxer besser fahren.

    So, musste mal sein. Bin mir aber sicher, dass Ihr alle die NineT aus den gleichen Gründen gekauft habt. Manche nicht, die trennen sich halt wieder vom Gerät.

    Grüße,
    Holger


    Holger - voll auf den Punkt - 100% Zustimmung!!!!

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker