Husumer Muschelschubser im Glück: Liebe auf den 2. Blick

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Max,
    meinen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Es ist bemerkenswert, wie viele Parallelen / Gemeisamkeiten wir haben.
    Führerschein Kl. A gemacht in 2008.
    Auch ich war nicht von Beginn an ein Freund der 9t bis ich mich mit meiner Triumph hingelegt habe und etwas mit ABS her sollte. Dann beim Händler in Natura gesehen und gehört und noch bischen sacken lassen und das war's.
    Ich bin auch ein vorsichtiger Fahrer und meide deshalb (noch) Gruppenausfahrten. Möchte die Young Guns einfach nicht "ausbremsen"

    Saludos Christian


  • Auch ich war nicht von Beginn an ein Freund der 9t bis ich mich mit meiner Triumph hingelegt habe und etwas mit ABS her sollte. Dann beim Händler in Natura gesehen und gehört und noch bischen sacken lassen und das war's.
    Ich bin auch ein vorsichtiger Fahrer und meide deshalb (noch) Gruppenausfahrten. Möchte die Young Guns einfach nicht "ausbremsen"

    Genau deswegen schied die - eigentlich sehr schöne - Bonneville für mich auch aus :verdutzt . Bei Triumph geht es mit ABS ja leider erstmit der FETTEN Thunderbird los :geschockt , DIE war mir dann doch zuuu heftig :D .

    Wo wohnst Du denn so ungefähr?

    Wenn du auch im Norden unterwegs bist könnten wir ja nächstes Jahr eventuell mal eine "Blümchenpflücker"-Tour machen :toeff .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hamburg Meiendorf,

    BFT können wir gerne für April /Mai mal im Hinterkopf behalten. Ich darf erst ab 1.4. loslegen
    Mögen uns gute Dinge die Zeit bis dahin vertreiben.
    LG Christian

    Nochmal gepostet. Text wird anscheind nach den Smilies abgeschnitten

    Saludos Christian

  • Christian: Ein Nachbar, wie schön :daumen-hoch .

    Das wäre doch eine nette Idee, in Glückstadt soll es doch einen schönen Motorrad-Kiosk geben :pfeifen .
    Da war mal ein netter Tour-Vorschlag, ich glaube in einer Ausgabe des ("Motorrad-Fahrers"?).

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Moin Roland,

    muss ich mir da Sorgen machen, dass die Schöne mich dann abwirft :geschockt .

    Und danke für die Einladung zum angrillen, mal sehen wann ich sie abhole (nicht bei Eis und Schnee :verdutzt ).

    MfG von der Westküste

    Max :D

    Max, keine Sorge, sie wirft nichts ab was drauf klemmt :ablachen

    traue keinem schlanken Koch....

  • Und ich dachte der Norddeutsche im Allgemeinen sei eher der ruhigere und sprachfaule/schreibfaule Typ.

    Mh, muss ich wohl einer Falschmeldung aufgesessen haben :D

    Moin moin Werner,

    es könnte, also vielleicht ja eventuell...wenn man denn an so was glaubt :pfeifen , ja auch daran liegen, dass ich im "wunderschönen" Städchen Herne :weinen seinerzeit das Licht der Welt erblickte :geht-klar .

    Da ich aber - Gottseidank :D - seit dem 2. Lebensjahr in dem wirklich wunderschönen Schleswig-Holstein aufwachsen durfte, kann der Pott-Einfluß m. E. eigentlich nicht soooo groß gewesen sein :egal . Dennoch Gruß in die ehemalige Nachbarschaft, woll :winken .

    PS: Mein zweiter Vorname ist übrigens auch Werner, der Name scheint in der Gegend damals beliebt gewesen zu sein :nicken .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • So, um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen... :pfeifen

    Der Muschelschubser hat heute Post von BMW bekommen :klatschen , neben den Glückwünschen zum Erwerb der NineT war da auch ein USB-Stick dabei, dessen Form mich zunächst ein wenig irritierte :peinlich , dann erkannte ich, dass das wohl ein stilisierter Boxer seien soll :abfeiern .

    Durch das darauf enthaltene Benutzerhandbuch für die Ninette sind die langen Winterabende jetzt wohl gerettet :daumen-hoch .

    Bin drauf und dran mit einem Maßband das Tagezählen anzufangen, tsetsetste..

    Man(n) wird wieder JUNG :toeff :jubeln .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallöle, und schon einmal vielen Dank für die netten Wünsche :daumen-hoch .

    @Opa Micha: Aber sischer werde ich das gaaaanz langsam angehen lassen, ich habe schließlich eine Frau und 2 nette Kinder :nicken .

    Zum schnell fahren habe ich ja meinen Alpina Roadster und mit dem PKW bin ich seit 1982 schon circa 400 000 km unfallfrei unterwegs :yeehaa , da werde ich auf der nineT nicht zum Hyde sondern cruise erst einmal ganz entspannt im Anfängermodus :toeff .

    ich habe eine und bin seitdem über 2.000 km gefahren.


    ipad mini 3 schutzhülle

    Einmal editiert, zuletzt von Sisi24 (31. Dezember 2014 um 04:32)

  • Hallo Max!

    Na dann willkommen im Forum und eine kurzweilige Wartezeit!

    Freut mich das ich ein bisschen zu deiner Entscheidung beitragen hab können, du wirst es nicht bereuen  :bier

    winterliche Grüße aus Niederösterreich!
    Helmut

    Gruss aus dem Mostviertel in Niederösterreich und
    allzeit gute Fahrt :winken
    Heli

  • Hallo,

    Auch von meiner Seite herzlich willkommen!

    Sehr schöne Geschichte, ich glaube das viele ( mich eingeschlossen) über Umwege zur nine T gekommen sind.

    Allzeit gute Fahrt!

    Gruß

    Sebastian

  • Hallöle liebe 9T-Infizierten:

    Es gibt was Neues: Meine R nineT ist aus Berlin wohlbehalten beim Händler eingetroffen :mega :klatschen .

    Jetzt bekommt sie noch die Heizgriffe und den dezenten OEM-Ventiildeckelschutz :daumen-hoch . Mit dem Umbau der Blinker warte ich noch :denk .

    Ich überlege jetzt - nur mal so :verdutzt - die 140 km :geschockt zu fahren, um mal nachzusehen, ob es ihr auch wirklich gut geht :weia ... :pfeifen

    Ist das noch NORMAL :freak , oder :D ??

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallöle liebe 9T-Infizierten:

    Es gibt was Neues: Meine R nineT ist aus Berlin wohlbehalten beim Händler eingetroffen :mega :klatschen .

    Jetzt bekommt sie noch die Heizgriffe und den dezenten OEM-Ventiildeckelschutz :daumen-hoch . Mit dem Umbau der Blinker warte ich noch :denk .

    Ich überlege jetzt - nur mal so :verdutzt - die 140 km :geschockt zu fahren, um mal nachzusehen, ob es ihr auch wirklich gut geht :weia ... :pfeifen

    Ist das noch NORMAL :freak , oder :D ??


    Max,mal ernsthaft...du fragst ob DAS/DU normal bist....wenn es dir hier im Fotum gefällt...ist die Frage doch geklärt :lachen
    Aber wichtiger...Super freue mich für dich...klar musst du das Teil nach Hause fahren...Mädchen :maedchen