Und wieder Einer !!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr 9T- Treiber, ich reihe mich mal in diese Horde ein. Ich liebe 2- Räder und bezeichne mich selbst als Gentlemanbiker.

    Natürlich hat das Motorkraftradeln auch sehr viel mit Lifestyle und Klamaotten zu tun. Ich liebe alte Lederjoppen, Belstaff, Bell, Jeans, Chucks.

    Halt den Kram, den man schon in den 70ern und 80ern gerne getragen hat. In dieser Kombination soll ich sogar schon auf Supersportlern gesichtet

    worden sein. Im Allgemeinen mag ich es eher klassisch angehaucht, und ich wollte eigentlich schon im letzten Jahr zur 9T greifen.

    Aber da hoffnungslos ausgebucht, habe ich erst mal den Umweg über einen feisten Old School Chopper genommen.

    Leider fährt nicht immer gut, was gut aussieht und bremst noch schlechter.

    Daher war eine Neuanschaffung unausweichlich. Doch die Luft im Bereich der Aircooler ist ja recht dünn.

    Japaner interessieren mich als ehemaligen DUC- Treiber so gar nicht.

    Die neue Ducati Scrambler (schönes Bike :verliebt ) war einfach zu mickrig.

    Eine Triumph in Thailand zusammen gesteckt will man ja auch nicht :denk

    Ich habe es mir diesmal nicht einfach gemacht, bin viel und ausgiebig

    Probe geritten, und was soll ich sagen. Die 9T rollt einfach am Besten.

    In diesem Sinne und auf eine gute Zeit

    Externer Inhalt caferacer-forum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Herb

  • Nö, bin noch im Wartemodus :taetschel

    Arme Sau :brauen ;( !

    Na ja, wird schon noch :geht-klar :D. Und dann... :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Willkommen und allzeit gute Fahrt :winken :winken :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Hi, willkommen bei uns.

    Mal wieder ein Duc´ler.
    Schon auffällig wieviel von uns bei der ninet stranden.

    Aber ich komm auch nicht drauf was ein Gentleman-Biker ist ? :denk

    Gruß Slowy

  • Fieser alter Mann, wird wieder Zeit das wir uns in Fulda treffen und ich dir Manieren beibringe.

    Gruß Slowy

  • [quote='Koelschejung','index.php?page=Thread&postID=59165#post59165']Und schon wieder das Fulda-Gelaber wie in fast jedem Thread... :ditsch[/quot

    :denk:daumen-runter

    Gruß Slowy

  • Und schon wieder das Fulda-Gelaber wie in fast jedem Thread... :ditsch

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.