Alles, was ich für die nineT NICHT brauche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Da lässt BMW allen unnötigen elektronischen Schnick Schnack weg um wieder "Back to the Roots" zu gehen.

    Genau, endlich ein Mopped ohne Mäusekino, Infotaste, elektronische EInspritzung, ABS, zentrales Steuergerät...

    Dein Beitrag ist echt gelungene Realsatire, danke dafür...

  • Genau, endlich ein Mopped ohne Mäusekino, Infotaste, elektronische EInspritzung, ABS, zentrales Steuergerät...

    Dein Beitrag ist echt gelungene Realsatire, danke dafür...

    Externer Inhalt www.gordon-guide.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Haha hab ich dich erwischt, haste nen Navi auf dem Lenker. :klatschen
    Langsam bekomme ich das Gefühlt, das viele GS Fahrer mal was Cooles gekauft haben, jetzt die ganz Knöpfe und Lämpchen bei der 9T vermissen.
    Bedenke, nur weil man ein IPhone hat ist man nicht cool.

  • Erwischt ? Nutz mal die Forensuche.

    Und gegen den GS Fahrer verwahre ich mich ausdrücklich. Son Kackfass werde ich niemals mein Eigen nennen....Hast Du überhaupt ne R9T ? Selbsttest, blinke Lämpchen uswusw....sounds familiar ? Von wegen back to the roots...

  • Ich weiß nicht was da so uncool dran ist wenn man auf einer längeren Tour sein Navi dran macht vor allem wenn man mit mehreren Leuten eine Woche auf Tour ist. Ein paar Routen auf dem PC erstellen und im Zielgebiet dann abfahren finde ich besser als mit 8 Mann oder mehr mitten auf der Straße stehen zu bleiben.

    Wir benutzen auch Handys und keine Rauchsignale oder vielleicht noch Telefonzellen wenn es sie noch gibt. :kasper

    Grüße

    Erich

  • Ich weiß nicht was da so uncool dran ist wenn man auf einer längeren Tour sein Navi dran macht vor allem wenn man mit mehreren Leuten eine Woche auf Tour ist. Ein paar Routen auf dem PC erstellen und im Zielgebiet dann abfahren finde ich besser als mit 8 Mann oder mehr mitten auf der Straße stehen zu bleiben.

    Wir benutzen auch Handys und keine Rauchsignale oder vielleicht noch Telefonzellen wenn es sie noch gibt. :kasper

    Grüße

    Erich


    +1

    Mensch Leute, das Leben ist bunt und es lebe die Variation! Jeder wie er mag. Habe auch ne vollausgestattete Adventure und ja, die macht mir genauso viel Spass wie die im Vergleich dazu eher puristische 9T. Jedes Bike für seinen Einsatzzweck. Mit Sozia zwei Wochen Schottland, dafür ist ne Ninette nun mal nicht konzipiert......mal nur so als Beispiel.

    So und gleich gehts mit dem knöpfchenblinkenden Raumschiff auf ne Tour ins Bergische. Gruss an alle "Bruchstrichler".........sorry, der musste jetzt einfach sein..... :D

    Viele Grüsse,
    Michael

  • Jeder wie er mag. Ich halt's wie der Chris. Motorrad pur. Habe einen M-Lenker verbaut, keine Heizgriffe, kein Navi, kein Spr..tzschutz, keine Zylinderkopfschützer etc. So gefällt sie mir am besten. Aber..jeder w.e.m.
    LG

  • Zitat

    Motorrad pur

    gerne luutschen. Jeder wie Er mag.

    Nur nicht mit Begründungen/Erklärungen ala:

    Zitat

    Da lässt BMW allen unnötigen elektronischen Schnick Schnack weg um wieder "Back to the Roots" zu gehen.

    oder:

    Zitat

    Langsam bekomme ich das Gefühlt, das viele GS Fahrer mal was Cooles gekauft haben, jetzt die ganz Knöpfe und Lämpchen bei der 9T vermissen.
    Bedenke, nur weil man ein IPhone hat ist man nicht cool.


  • Und gegen den GS Fahrer verwahre ich mich ausdrücklich. Son Kackfass werde ich niemals mein Eigen nennen....Hast Du überhaupt ne R9T ? Selbsttest, blinke Lämpchen uswusw....sounds familiar ? Von wegen back to the roots...


    Wer aber hier so über die GS herzieht, sollte sich im Fred über Blecheimer vonne Insel besser nicht so weit aus dem Fenster lehnen :bier


    Ansonsten: jeder, wie er mag :smoker
    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool