Alles, was ich für die nineT NICHT brauche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dies ist eine glückliche Tour für mich auf diesen Beitrag zu lesen. Es
    hat mich mehr in diesem eingereicht teched, und ich habe gelernt, wie man diese
    Probleme in einfache Weise zu beheben.

  • Da hast Du ja so recht. ist mir ja auch schon 7 mal passiert, das Leck im Ölkühler ... :)

    Man sollte übrigens auchn Helm auflassen in den Fahrpausen, könnte ja sein das einem der Himmel aufn Kopf fällt, gelle ?

    Einmal editiert, zuletzt von Michel (23. November 2016 um 10:42)

  • Das ist in diesem Forum von einigen doch Standard. Fällt mir sehr unangenehm auf, schon nach wenigen Minuten als ich mich im Oktober angemeldet habe. Immer dumme Sprüche raushauen, andere Meinungen nicht zulassen, Leute runtermachen,so extrem habe ich das in noch keinem anderen Forum erlebt.

    Einige Menschen, die andere niedermachen, werden vermutlich nur Ihren eigenen Minderwertigkeitskomplex kompensieren wollen und die die keinen Minderwertigkeitskomplex haben, aber trotzdem so handeln, sind vermutlich gefrustet.

    Es gibt allerdings auch wiederum die, die sachlich argumentieren ohne zu beleidigen :daumen-hoch

  • Das ist in diesem Forum von einigen doch Standard. Fällt mir sehr unangenehm auf, schon nach wenigen Minuten als ich mich im Oktober angemeldet habe. Immer dumme Sprüche raushauen, andere Meinungen nicht zulassen, Leute runtermachen,so extrem habe ich das in noch keinem anderen Forum erlebt.

    Einige Menschen, die andere niedermachen, werden vermutlich nur Ihren eigenen Minderwertigkeitskomplex kompensieren wollen und die die keinen Minderwertigkeitskomplex haben, aber trotzdem so handeln, sind vermutlich gefrustet.

    Es gibt allerdings auch wiederum die, die sachlich argumentieren ohne zu beleidigen :daumen-hoch


    Sehe ich sehr ähnlich wie du. Leider ist das hier wohl so. aber sind ja gottseidanknur ein paar :)

  • Da hast Du ja so recht. ist mir ja auch schon 7 mal passiert, das Leck im Ölkühler ... :)

    Man sollte übrigens auchn Helm auflassen in den Fahrpausen, könnte ja sein das einem der Himmel aufn Kopf fällt, gelle ?

    Da hast Du ja so recht. ist mir ja auch schon 7 mal passiert, das Leck im Ölkühler ... :)

    Man sollte übrigens auchn Helm auflassen in den Fahrpausen, könnte ja sein das einem der Himmel aufn Kopf fällt, gelle ?


    Also das geht ja nun wirklich nicht...Michel, wie kannst du nur so was schreiben...??? Und auch noch soooo ernsthaft... geh ins andere Forum, wo du herkommst und mach hier nicht noch mal so nen Fass auf... :ditsch:freak ....... :ablachen

    oh mann...

    (..don't eat yellow snow... :geschockt )

  • Klappe Dirk, lass den Michel in Ruhe. :ditsch:D

    Leute, jetzt entspannt euch mal. Vieles ist nicht so gemeint, wie es geschrieben wurde. Manches vielleicht schon. :0plan

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Genau der Michel ist ganz schlimm !!!
    So ein böses Forum, überhaupt nicht korrekt pingelig deutsch und was eine Frechheit auch manchmal noch lustig gemeint.
    Sowas geht gar nicht !!

  • @Chris
    "So 'n Hühnergitterdingsbums da am Ölkühler." das Teil verhindert aber evtl ein Loch im Kühler, wegen Steinschlag und du musst nicht nach Hause laufen!!!


    Moin,
    Habe mich erst durch das ganze verbale Dickicht durchwühlen müssen-

    Nee nee nee, witzig gemeinte posts hier und dann noch lachen, also dät jeht schon ma janich, wa :freak

    Wo bleibt denn die deutsche Ernsthaftigkeit meine Herrn :pionier

    Wenn ich hier reinschaue, möchte ich keinesfalls belustigt werden, geschweige denn lachen.

    Das kann ich ja schon den ganzen Tag im Job tun, bis mein Zwerchfell platzt :ablachen


    Nun zum Thema :zunge

    Du hast natürlich recht!
    Ich glaube, es hat etwas damit zu tun, wo man fährt. Ich habe gerade noch mal bei mir nachgeschaut, da ist nüscht verbogen.
    Hätte ich sonst direkt mit der Telefonzange wieder geradegebogen.

    Ist also wie mit allem. Wenn man das Gefühl hat, das Hühnergitter ist lebensnotwendig-

    kaufen, sofort kaufen!!!

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Zitat

    Also das geht ja nun wirklich nicht...Michel, wie kannst du nur so was schreiben...??? Und auch noch soooo ernsthaft...

    Jaja und dann noch in nem Fred, der "alles was ich nicht für die R Nine T brauche" heisst. Da trieft die Ernsthaftigkeit ja geradezu raus...

    Ich schäm mich ja schon heftig, das ich die ganzen "gestandenen Mannsbilder" hier zum weinen bring, mache die Armen immer runter, nenene, muss dringend an mir arbeiten....

    So jetzt geh ich meine Komplexe putzen.... Könnt Euch solange ja nochn Klagelied oder zwei einfallen lassen. MannMannMann...Typen schickt das Arbeitsamt...