Hallo nochmal gemeinde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Boxergruss aus dem norden.
    Hab nun meinen Erstkontakt mit meiner kleinen gehabt. Nächsten Dienstag ist die Übergabe vereinbart und dann hoffe ich auf gutes Wetter für die erste Ausfahrt. Demnächst dann mal ein Bild und bis dahin eine gute Fahrt und bollergruss, martin

  • Moin Martin,

    und herzlich willkommen :geht-klar .

    Dann können wir demnächst ja wirklich mal einen Nord-9t-Stammtisch aufmachen :winken , es werden ja immer mehr Nordlichter :daumen-hoch .

    Wo hast du deine 9t denn bestellt?

    Ich habe meine bei dir in der Nähe, bei Bergmann in Pinneberg, gekauft.

    VIEL SPASS :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Moin Martin,

    herzlich willkommen hier.
    Vom 08.05. bis 09.05. findet das zweite Nordtreffen statt. Näheres findest Du im Kalender. Gibt wohl schon ne Fahrgemeinschaft ab HH.

    Gruß,
    Armin

  • Meine 90 kommt aus der Nil HH. Da standen schon ganz viele, bin mal gespannt eine in freier Wildbahn zu sehen. Vielleicht klappt es ja mal in naher Zukunft mit einer Nine t Treff Tour. Ich war auch schon lange nicht mehr am schleppen. Muss ich doch mal ändern.
    Bollergruss und sonnigen Tag euch allen

  • Soll natürlich Haus schleppen gemeint sein, mein ursprüngliches Revier .in Deutschlands grüner Lunge Ruhrpott. Bollergruss und Glück auf.
    Bilder sind alle zu groß, Tipp zum Bilder hochladen gerne gesehen. ??!!

  • Soll natürlich Haus schleppen gemeint sein, mein ursprüngliches Revier .in Deutschlands grüner Lunge Ruhrpott. Bollergruss und Glück auf.
    Bilder sind alle zu groß, Tipp zum Bilder hochladen gerne gesehen. ??!!
    Recht hat er, der jo...!!!

  • hallo ihr nine t begeisterten :klatschen :heil
    habe heute endlich meine ninette nach hause gekriegt :klatschen
    konnte leider nur 20km fahren,klingt gut , fährt gut und hoffentlich ist morgen wetter...
    beste bollergrüsse aus iz und immer oben bleiben :rocker martin.
    demnächst einmal in kollmar, oder auch haus scheppen... :bier

  • Na dann - Viel Spass - Widerstand ist ohnehin - zwecklos :)

    gesendet mit papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Von Itzehoe zum Haus Scheppen hast Du aber ´ne lange Anfahrt...


    Ach was das Navi nimmt einfach den kürzesten Weg ! :winken :winken

    Und wenn du mal im 3 Gang bei 3000 U/min am Hahn drehst geht das Dingen ab wie Nachbars Katze:klatschen

    Viel Spaß hier bei den verseuchten :bier

    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !