Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ingo, super Idee. Wenn die Qualität stimmt hätte ich gerne auch ein Shirt und ein Polo. Diese Vorder - und Rückansicht gefällt mir persönlich am besten.

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hallo, sieht super aus.

    Mein Favorit: Polo vorn ninte t klein , hinten Forum Logo mit den Flaggen als Stickvariante. Farbe schwarz, was sonst...

    Gruß Daniel

    PS : Würde wie schon mal erwähnt ein paar Aufkleber mit dem Forumlogo ( Flaggen unten Boxer) mit bestellen.

    • Offizieller Beitrag

    Morgen besprechen wir die Preise und dann überlege ich mir den Bestellvorgang.
    Wenn wir Stückpreise bei relativ kleinen Mengen machen, denke ich das jeder sich aussuchen kann welchen Stick er wo haben will.

    Gruß Ingo :bier

  • Super, dolle Idee! Danke Ingo. Da wär ich gleich mal mit einem Polo und einem T-Shirt dabei. FArbe egal, solange es schwarz ist. Bitte gib noch einen Hint, ob die eher groß oder klein ausfallen, wenn Du die Muster hast.

    Kann ich das auch für meine Honda Deauville bestellen? :freak

    Männi Sänks!

    Ich hab mich endlich selbst gefunden. War ganz einfach - ich stand direkt neben mir!

  • Ich hätte auch gerne ein T-Shirt und ein Käppi :daumen-hoch , die Größe und Detailwünsche folgen dann, wenn Du soweit bist :pfeifen .

    LG vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Ich würde auch gerne ein Polo und ein T-Shirt nehmen.
    Ich warte ebenfalls auf eine Info, wie die beiden Größen zw. M und L ausfallen.

    Danke schon mal für den Mega-Aufwand den dir dir damit angetan hast.

    Stell doch einfach ein Bestellformular zum ausdrucken ins Netz, welches entweder über Scan oder Post zurückgesandt wird.

    Beste Grüße
    Michel

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Da ich einen kleinen Postfachcrash hatte, hier die Frage wer mir noch mal die Adidas Shirts zum Besticken geschickt hatte.
    Bitte noch mal kurz bei mir melden.
    Danke!

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .