Beiträge von Marcus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi,
    habe das Optimate4 Ladegerät. Steht nichts von Dual oder Can-bus drauf. Um zu testen ob es funktioniert, habe ich zuvor Fernlicht angemacht und dann an die Steckdose angeschlossen. Scheint zu funktionieren bzw. zu laden.
    In der Beschreibung von meinem Optimate4 steht: nicht zu verwenden für NiCd, NiMH und Li-Ion Akku.

    Meine Fragen: Welcher Akku ist in der NineT ?
    Hat jemand mit diesem Ladegerät den Akku geladen?

    Gruß Marcus

    habe im März meine R9T bestellt.

    Voraussichtlicher Liefertermin Dezember 2014. Schneller ging ja leider nicht. :geht-klar

    Gleich meine erste Frage: Werden unverbindliche Liefertermine in etwa eingehalten?

    Wollte mir aber jetzt schon mal wichtige Infos und Tips :freak aus dem Forum holen.

    Gruß Marcus