Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nicht das der Nächste jetzt mit U-Hosen kommt :D


    Interesse hätte ich an einem T-Shirt; aber erst mal sehen, wie die aussehen.
    Danke schon mal vorab

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

    Einmal editiert, zuletzt von DoubleX (5. Dezember 2014 um 09:16)

    • Offizieller Beitrag

    Bei entsprechender Nach frage würden wir auch Socken und Schlüpper machen.
    Beim String würde das Logo nur etwas klein ausfallen.
    Schön große Flächen würden da wohl die Feinrippschlüpper vom Opa bieten, obwohl die Abtropfflecken versauen eh das ganze Erscheinungsbild des Logos. :denk:bier

    • Offizieller Beitrag

    Komme gerade aus meiner Stickbude, wir haben schon mal einen Vorentwurf für Schlüpper gemacht.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo :bier

  • Komme gerade aus meiner Stickbude, wir haben schon mal einen Vorentwurf für Schlüpper gemacht.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo :bier


    INGO!!! Das perfekte Geschenk zu Oppas 60ten....Geilomat! Mit Latexausgang..ach was Scheixx drauf was Lacostet die Welt spielt doch keine Rolex wir machen einen Siloconanschluss für die Röhre dran ....Held INGO :rocker

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    So, jetzt noch mal im Ernst. :D
    Ich habe mir mal ein paar Sachen überlegt.
    Preise habe ich noch nicht, aber so ganz günstig wird es nicht, da es schon teilweise relativ aufwendig ist mit der Stickerei und wir hochwertige Produkte nehmen möchten.
    Zum Beispiel der eine Rückenstick, dort hätte man die Wahl zu Sticken, oder günstiger eine hochwertige Beflockung zu machen.
    Seht euch erst mal die Sachen an.

    Hier ein Vorschlag zur Kappe.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier ein Vorschlag zu einem Polohemd Brustbereich.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier ein Vorschlag zu einem T-Shirt Brustbereich.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier zwei Vorschläge für den Rückenbereich, kann auf Polohemd wie auch auf T-Shirt gemacht werden.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Dieses Rückenlogo würde sich einmal sticken lassen, oder etwas Preisgünstiger Beflocken lassen.

    Gruß Ingo :bier

  • Ich wäre für besticken, Ingo. Das hält besser als beflocken. Kostet zwar ein paar Flocken mehr, aber wenn schon denn schon... :nicken
    Das Poloshirt würde ich nur im Brustbereiches mit dem gezeigten Logo versehen. Beim T-Shirt vorne nur der Schriftzug ohne Logo, und hinten unser Forumslogo.
    Ich nehme gerne beides, Polo und T-Shirt.

    Klasse! :daumen-hoch

  • Entweder die Kombination die Dobbligs vorgeschlagen hat, oder motivmässig genau umgekehrt und auf jeden Fall gestickt.
    Aber die Vorschläge sehen alle super aus. Freu mich drauf !

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • T-Shirt mit Brustlogo vom Polo und am Ärmel mit kleinem güldenem nineT-Schriftzug?
    Evtl. hinten großes Logo?

    Ingo, ich kann mich nicht entscheiden! :denk

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Also mir ist klar, dass jeder irgendwie etwas anderes favorisiert, trotzdem noch mein Senf dazu:
    Ich persönlich würde nicht beflocken, lieber was mehr zahlen für langlebigere Ware.
    Bei den Tshirts /Polos fände ich super wenn nur vorne oder nur hinten was drauf ist. Zum Beispiel vorne der kleine nineT Schriftzug und bei einer anderen Variante hinten die skizzierte Maschine.
    Beidseitig mit Schrift / Motiv finde ich etwas zu viel.

    Go fast, don‘t die !!!

  • Hallo
    Ich habe auch großes Interesse an einem T-Shirt und Polo-Hemd . Tolle Arbeit!
    Die Unterbuxe ist nicht mein Fall, die kneift etwas unter den Armen:-)
    Gruß
    Dirk