Beiträge von merdle993

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Martin,

    hab mir eine Doppel-Fertiggarage mit Überlänge besorgt. Die Überlänge ist wichtig, damit die Betrachtung auch auf Distanz ermöglicht ist.

    Der größte Vorteil allerdings ist, dass man da nicht unter den "Stoff" greifen muss, sondern sich alles bereits offenbart, wenn das Tor geöffnet wird.


    Grüße Schorsch

    Hallo Schorsch,
    die Garage kommt bei mir leider erst in 2 Jahren. So lange muss ich noch ne Übergangslösung finden. Bin jetzt erstmal beim Spannbetttuch gelandet. Allerdings gibt es hier auch ein paar tolle Vorschläge wie man sieht.

    Grüße
    Martin

    Hallo zusammen,

    habe bereits die SuFu benutzt, bin jedoch nicht fündig geworden.
    Meine nineT steht in einer Art Scheune und wird dadurch auf Dauer recht staubig. Nun bleibt mir entweder die Möglichkeit vor jeder Fahrt das Moped zu waschen (was doch recht aufwendig ist) oder irgend eine Abdeckung oder Plane zu finden. Was habt ihr da so in Verwendung? Ich brauche definitiv keine Motorradgarage zum auf-/zuklappen.

    Danke vorab!
    Martin

    Hallo zusammen,

    habe mich bereits vor einigen Wochen im Forum angemeldet als klar war, dass ich eine nineT bestellen werden. Bisher habe ich allerdings nur fleißig mitgelesen.

    Ich komme aus dem schönen Hohenlohe aus dem Süden Deutschlands und freue mich schon riesig auf die neue Maschine und diverse Ausfahrten.

    Cool ist, dass der ursprüngliche Liefertermin von März 2015 gestern Mittag kurzfristig auf nächste Woche vorgezogen wurde. Was sagt man dazu? Das macht natürlich glücklich! :klatschen:daumen-hoch:klatschen

    Allen anderen, die sich hier anmelden und eine nineT fahren, wünsche ich viel Spaß!

    Grüße
    Martin