Hallo aus Sondershausen Thüringen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich bin der Karsten 29Jahre und von Beruf gelernter Tischler weiterentwickelt aber im Entwicklungsstopp als Prototyper. (3D)

    Ja was soll ich groß schnakken. Die R Nine T ist für mich ein Objekt der Begierde.

    Habe ein Jahr Fahrerfahrung auf eine Yamaha Diversion 900 und Suzuki 650 SV. (Vater-Mutter)

    Fahre einen Mitsubishi Carisma (Auto) ist aber nebensächlich.

    Was ich damit sagen möchte, ich fühle mich zu Deutscher Wertarbeit mehr hingezogen.

    Da BMW schon lange Motoräder baut (Krieg) wissen die wo der Hase läuft.

    Selbst saß ich nur mal bei einer Motorrad-Messe auf dem das der, wie nennt ihr Sie ?

    Dort durfte ich sie auch mal anmachen, ja und was soll ich sagen, einfach Wahnsinn.

    Vielleicht regt mich der kauf auch dahingegen an, das weit und breit kein anderer Hersteller Motorräder verkauft.

    Fahrverrückt bin ich nicht, mag es lieber zu cruisen oder mit den Kumpels mal ein Ausflug machen.

    Ja ich warte noch und fahre noch nicht, obwohl die Saison schon begonnen hat. ;(

    Demnächst werde ich mir mal eine Probefahrt organisieren.

    Denn dann wird sich zeigen ob sie es wirklich werden soll.

    So bis dahin

    der Karsten

    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich Karsten, naja du gehst da ja sehr optimistisch ran. Ich hab keine Ahnung wie die aktuellen Lieferzeiten der Madame ausschauen, aber die sind lang, sehr lang.
    Und zum Thema "deutsche Wertarbeit" das trifft zu, bedingt sehr bedingt :D
    Aber ich möchte dir den Spaß nicht nehmen. Fahr die Ninette Probe und lass deinen Bauch entscheiden. :geht-klar


    Und natürlich deinen Geldbeutel :geschockt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Karsten,

    mach ne Probefahrt und deine Entscheidung wird schnell pro nineT ausfallen. So war es bei mir.

    Herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Danke für die Blumen Jungs,

    da es immer wärmer wird kann ich nicht mehr ruhig sitzen. Mich gribbelz überall, nein habe keine Flöhe :D

    Ich weiß wo zwei stehen, das eine ist ein Vorführbike die andere ist neu.

    Wenn ich mich ran halte steht der Probefahrt nix im Weg.

    Gibt es was worauf man bei der Probefahrt achten sollte ?

    Habe schon im Forum ein bisschen gestöbert.

    Sollte ich nach der Verarbeitung schauen ? (Kleinigkeiten die ins Detail gehen)

    Verarbeitung sah für mich auf der Messe erstmal 1Klassig aus.

  • Mach die Probefahrt, ich hab ohne Probefahrt bestellt und bin voll zufrieden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe58 (17. Mai 2015 um 20:27)

  • Danke für eure Willkommensgrüße :heil ich freu mich hier zu sein.

    Noch mehr würde ich mich freuen wenn es mit dem Motorrad und mir klappt. (innere Zweifel)

    Ich habe zum 02.05. eine Probefahrt vereinbart, bin schon ganz heiß drauf.

    Natürlich freu ich mich wie bolle.

    Wie ist denn das Lenker Sitzverhältnis ?

    Bin 1,95m (hoffe ich schrumpfe schnell) und wiege 97kg.

  • Heute war es nun soweit, die Probefahrt stand an.

    Vormittag 10:00 Ortszeit, minimal Wind und Sonne...besser kann es kaum sein.

    Erstmal ein Kaffee getrunken und das schmucke Bike beäugt.

    Führerschein und Personalausweis eingetragen, sowie kurze Belehrung.

    Und schon fuhr ich mit schleifender Kupplung vom Platz.

    Läuft sehr stramm gerade aus, hat einen sehr großen Lenker.

    Den Blinkerwipp merke ich kaum (Nachteil oder Gewöhnungssache)

    Im großen und ganzen macht der Boxer Lust auf mehr.

    Die original Tröte gibt den Sound durch den Helm ins Trommelfell weiter, was sehr harmonisch ins Gesamtkonzept passt.

    Ich halte euch auf dem laufenden, evtl. muss ich zwei Monate warten bis ich eine habe, die Entscheidung ist gefallen.

    (stellt sich am Montag raus)

    Nehme sie mit Diebstahlsicherung, sicher ist sicher.

    Schöne Grüße an das Forum.

  • Also Karsten, Wehr macht denn sowas? Die Entwicklung ging weiter und der Krieg ist lange her.

    Draufsetzen, losfahren, glücklich sein.

    So geht das.

  • he He Boxer so ist es :bier

    Bin gespannt ob ich nächstes Wochenende endlich fahren kann.

    Lenkerheizung habe ich verpennt, sorry die Alarmanlage ist auch erstmal nicht dabei.

    Was als erstes kommt wird ein einzelnes Schnüffelstück werden. An die zwei kann ich mich iw. nicht gewöhnen.

    Zerstören mir im Detail das Gesamtkonzept (nix gegen die Originalfahrer-einen geilen Sound hat sie) bin da aber auch noch nicht schlau,

    wie es weiter geht.

    Kohle versenken kann man ja überall, sinnvoll steht für mich da an erster Stelle.

    Gruß ...

    ...beim nächsten mal gibt's Bilder :lachen

  • Nach langer Forumsabstinenz habe ich mittlerweile schon 3eieinhalbtausend Kilometer hinter mir gelassen.

    ///Bin umgezogen und ein paar Forumsdaten sind verloren gegangen \ \ \ (ist aber schon am klären mit dem Admin)


    Wie ist mein Fazit bis her:

    Ich muss sagen, tanke nur V-Power...da läuft sie für mein Befinden ruhiger.

    Anfangs habe ich superbleifrei getankt, da wackelte alles....inklusive meine Augen...nach rechts und links wenn ihr versteht.

    Seit dem ich V-Power tanke ist es weg. (tankte schon nach der 2ten Füllung)

    Das originale zweirohrige Akrapovic ist für meine Augen ein Dorn.

    Mage sie aber nicht missen zwecks des geblubbere. (reiß mich hin und her)

    Rennsteigtunnel ist ja sowas von saugeil :verliebt das glaubt ihr nicht.

    Ich glaub im 3ten oder 4ten bei 3100 RPM ist der Sound mal so schön, ich könnte nur hin und her fahren.

    Reifen liegen gut auf der Straße, Elektrik spielt mit ...gibt keinerlei Probleme.

    Bisher habe ich es schon einmal zärtlich von Hand gewaschen :D

    was soll ich sagen, es blieb nicht lange sauber.

    Das es säuft wie ein Loch ist allgemein bekannt, von daher...sage ich mal bis dahin.

    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karsten, willkommen zurück ! Von dir aus hast du doch wunderschöne Pisten vor der Haustür. 3,5tkm...hast dich wohl zurück genommen :D

  • Hallo Karsten,
    Glückwunsch zur 9T, alles richtig gemacht.
    Von Sondershausen nach Kelbra zum Kyffhäuser ist es ja nicht weit. Bin etwas neidisch, hätte den Kyffhäuser sehr gern in meiner Nähe.
    Diese Strecke 32 Kurven am Stück mit einer 9T zu befahren ist der absolute Spassfaktor. Verlängerung nach Bad Frankenthal ca. 15 Km
    noch einmal Kurve an Kurve einfach nur toll. Sollte man(n) mal befahren haben.
    Weiterhin viel Spaß mit der 9T.
    Gruß Horst