Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen zusammen,

    ich bin mal spontan beigetreten, da ich hier schon sehr schöne Anregungen gelesen habe.

    Letztes Jahr nach der iMot hatte ich mich recht spontan entschlossen, dass es jetzt Zeit ist für eine Midlifecrisis  :brauen
    Also am folgenden Montag zum Führerschein angemeldete! Muss ja alles sein richtige Reihenfolge haben...
    Und dann rüber zum Freundlichen und bestellt, mit Liefertermin im November, der auch brav eingehalten wurde. Bis jetzt freue ich mich über meine MLCrisis  :D
    So im Serienzustand kann die 9T aber auch nicht bleiben. Nachdem das Mopedleben doch relativ neu für mich ist, habe ich da leider keine Vorbelastung, was Umbauten betrifft. Bis jetzt sind mir im wesentlichen die Teile von Rizoma positiv aufgefallen. Da werde ich demnächst mal zuschlagen.


    Ich wohne übrigens in München und bin 51.


    Also danke für alle Tips und Anregungen soweit. Mal sehen, vielleicht kann ich ja auch bei Gelegenheit was hilfreiches beisteuern.


    Viele Grüße,
    Jens

  • Grüß Gott Jens,

    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt !!! Es war die richtige Entscheidung, in der Midlife Crisis auf Geliebte oder Harley oder beides zu verzichten und sich ganz bewußt auf eine NineT zu beschränken - meint auch meine Frau. Vor allem als Münchner hast Du keine andere Wahl...

    Freu Dich auf die NineT, auch wenn's noch ein halbes Jahr dauert. Es lohnt sich. Die Maschine ist auch für Anfänger geeignet und verleitet nicht zum Rasen, bietet Dir aber ein sehr breites Spektrum an Fahrbarkeit und Spass.

    Viele Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Jaja, die Midlifecrisis, das ist was herliches.
    Man wird wieder so unvernünftig.
    Die ninet ist da schon eine gute Therapie.

    Leb sie aus und geniesse den 2. Frühling.
    Mit oder ohne deine Frau :brauen

    Herzlich Willkommen

    Gruß Slowy

  • Moin Jens und herzlich willkommen :daumen-hoch .

    Jetzt weiß ich auch, warum sich hier im Forum so viele Gleichaltrige "rumtreiben" :brauen .

    Bei mir war es sehr ähnlich :D .

    Viel Spaß mit der :verliebt

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Willkommen im Club, Jens :winken

    Die MLC - Fraktion verfügt hier über die eindeutige Sitzmehrheit. :D

    Ich sagte mir seinerzeit: Wenn mein bester Kumpel sich eine Schwanzverlängerung ( PORSCHE GT3) kauft, dann kann ich mir auch einen Muschiersatz zulegen und habe die nineT bestellt.
    ÜFÜ sein ist irgendwie auch ganz schön altersregressiv :ablachen

    Also viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

    P.S.
    Das Du im München wohnen mußt tut mir leid :brauen

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Servus Jens,

    gute Entscheidung, aber die Beweggründe verstehe ich nicht......

    Habe die Ninette aus reinen Vernunftsgründen gekauft, weil sie auf dem Weg ins Büro und zur Kleingärtner- und Taubenzüchterversammlung weniger Sprit braucht als ein Auto ..................................................................................................................................................................................


    Scheixxe!!!

    Kann nicht lügen!!!

    Rock´n´Roll!!!!! :rocker :band :toeff

    Der Donnervogel

  • Grüß Gott Jens,
    Freu Dich auf die NineT, auch wenn's noch ein halbes Jahr dauert. Es lohnt sich. Die Maschine ist auch für Anfänger geeignet und verleitet nicht zum Rasen, bietet Dir aber ein sehr breites Spektrum an Fahrbarkeit und Spass.

    Viele Grüße,
    Holger


    Hi Holger,
    ich muss nicht mehr warten, meine Geschichte beginnt schon letztes Jahr! Da ist also alles palletti, auch wenn der Übergabezeitpunkt nicht ideal war. Für 300km+ hat es aber schon gereicht.

    @ Ulrich, Du weißt ja gar nicht, was Dir hier in Bayern entgeht :mega Ich kann das beurteilen, da ich meine ersten 17 Jahre in Berlin verbracht habe...

    Danke an die anderen für die netten Antworten!
    Viele Grüße,
    Jens

  • Hey Jens, hatte mich schon über die Antwort von Holger gewundert, Du schriebst ja auch letztes Jahr :geht-klar

    Ja 300 km sind ein Anfang, die Crises überwindest Du aber nur mit einschlägigen Ausflügen zu NineT Treffen. Bad Rodach steht dieses Jahr an, schau mal nach, 1. Treffen :bier


    Allzeit gute Fahrt, der Sommer ist ja schon fast da :). Meine Crises habe ich mit einer Scheidung ausgelebt, und zur Belohnung ein Moped gekauft :ablachen


    LG Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

    • Offizieller Beitrag

    Servus Jens, ist ja Hammer. Da hast du aber Nägel mit Köpfen gemacht. Willkommen im Forum :geht-klar

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Jens und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Ich weiss echt nicht, was ihr mit Midlife Crisis habt.

    Ich habe mir meine Emma einfach zum Geburtstag geschenkt, weil sie mir gefallen hat, immer noch gefällt und immer gefallen wird.

    Roland,

    nach der Scheidung habe ich auch wieder angefangen. Vor über 5 Jahren.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Ich weiss echt nicht, was ihr mit Midlife Crisis habt.

    Hi Bernd,
    ne Krise ist es bei mir ja auch nicht wirklich, es passt aber so schön ins Klischee. Tatsächlich wollte ich mal was ganz neues ausprobieren und habe es bis jetzt nicht bereut.
    In den nächsten Wochen werde ich noch etwas konsequenter nach schönen 2h-Strecken suchen, um mal kurz etwas Spaß zu haben. Ein Teil der Zeit geht leider immer für das Gegurke durch die Stadt drauf, aber das findet sich dann schon irgendwann und schon ist die Krise ganz weg  :D
    Grüße, Jens