...und noch eine ninette am Bodensee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo ninette-lovers,
    mich hat's letzte Woche erwischt:
    war eigentlich nur zum Reifenwechsel mit meiner R1200R Classic beim Freundlichen.
    Zwischendurch 1h Probefahrt mit der ninette: au weia, au weia !!
    Halbe Stunde später war der Deal perfekt: R in gute Hände,
    R9T kommt Ende April.
    Tag, Woche, Saison sowas von gerettet...

  • Hallo Tom

    herzlich willkommen,
    da werden wir uns sicherlich mal begegnen

    Grüße

    Schorsch

  • Hi Tom,
    Willkommen im Forum und kein Wunder dass du begeistert bist. Ich bin auch seit letztem Jahr im Juli schwer verliebt und geniesse jede Tour mit dem Baby.
    Vielleicht sieht man sich ja mal am See irgendwo ....
    Viele Grüsse
    Fabi

  • Hallo Tom, ein Mann eine Entscheidung. Das mag ich :daumen-hoch

    Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich fahre die Classic immer, wenn meine Mademoiselle mal gerade eine Pflege braucht. Viel zu brav für uns Männer, dass Teil  :lachen


    LG an den Bodensee vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • So, jetzt komme ich nach 4 Wochen ninette langsam wieder
    zu mir... einfach ein cooles Teil.  :D
    Hatte gestern die Einfahrtkontrolle und nächste Woche die erste Tour über die Alpen an den Comer See
    Mal seh'n, was der Allerwerteste dazu meint. :wuetend
    Ansonsten Gruß an die Bodenseefraktion... Wo treibt Ihr Euch so rum ? :bier

  • ... wir haben zummindest die gleiche Telefonvorwahl. :D
    Hast ne PN

    Grüße Jörg

    Wer Motorräder nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte
    oder gefälschte sich verschafft und in Verkehr bringt,

    wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben


  • Ihr Schwaben, Ihr! Ich wohne ja gerade noch so in Baden, unterhalb der Weinberge im Ort, der den ältesten Winzerverein Badens hat, gegründet von einem strafversetzten katholischen Pfarrer mit unehelichen Kindern. Was soll's, ich bin Protestant.

    P.S.: wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann auch Protestanten ?

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Hi Holger, bin ein Exilbayer :D Sozusagen ein reingschmeckter ... :D

    Wer Motorräder nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte
    oder gefälschte sich verschafft und in Verkehr bringt,

    wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben


  • Auch ein Gruß an die Bodenseefraktion :winken Ich habe gestern meine nineT gestern bekommen :) Die Freude und der Spaß ist riesig :klatschen
    Ich wohne in der Nähe von Konstanz/Kreuzlingen und würde mich über ein Treffen mit mehreren oder auch zu zweit sehr freuen. Fahre natürlich auch auf die andere Seite des Bodensees ;)

  • Ich wohne in der Nähe von Konstanz/Kreuzlingen und würde mich über ein Treffen mit mehreren oder auch zu zweit sehr freuen. Fahre natürlich auch auf die andere Seite des Bodensees ;)

    Tom, dann schaue dir doch bitte mal den Stammtisch "Südwest Dreiländereck" an, es wird langsam Zeit für ein neues Date :toeff:winken

    Gruß
    Thorsten