verabschiedung vom Forum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    möchte mich bei euch verabschieden, ihr seit ein netter Haufen werde abundzu noch bei euch mitlesen was so abgeht.
    Wünsch euch weiterhin viel Spass mit eurer nineT.
    Ich selbst hab die Marke mal ganz gewechselt bin die letzten 10 Jahre nur Boxer gefahren wollte einfach mal einen anderen Motorfahren.
    Gruß Peter

  • Schade, aber wie Du ja selber schreibst bleibst Du uns ja indirekt erhalten.

    Viel Spaß mit der Tiger, klasse Motorrad:)

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • So eine Triumph ist doch kein Grund, sich vom Forum zu verabschieden. Ich mach hier seit einem Jahr ohne nineT mit und fahre Triumph. Noch nicht einmal so eine große. Ein schmales Motorrad für die Stadt (wie bei mir), oder eine Maschine für die weiten Reisen passen doch gut neben die BMW. :winken

  • Hallo Peter,

    das ist ja schade.
    Habe meine RnineT diese Woche zugelassen.

    Aber - wir sehen uns!!

    Grüße Schorsch

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute Peter, auf der Tiger habe ich in Do. gesessen. Nun ja, ich habe mich für die Ninette entschieden, weil sie das verkörpert was ich lange gesucht habe. Tourentauglichkeit oder praktische Gründe waren für mich zweitrangig. Ich habe es bis heute nicht bereut. Möglich das du uns zwischendurch berichtest. :winken

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Viel Spaß mit der Triumph, ich hatte selber schon 3 Triumph und weiß die Vorteile des Dreizylinders. ;)

    Gruß Kevin

    :verdutzt Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen! :verdutzt

  • Hallo Peter,
    schade das Du aus dem Forum herausgehst.
    Vielen Dank für Deine Teile.
    Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Bike und
    allzeit gute Fahrt-

    Gruß,
    brummi

    Einmal editiert, zuletzt von brummi (22. März 2015 um 18:41)

  • Hallo zusammen,
    (fast)jedes Motorrad hat seinen eigenen Reiz ich hatte schon immer Reiseenduros.Mir hat die nineT auch gefallen nur bin ich letztes Jahr 10tkm mit der 1100GS gefahren und mit der nineT gerade 3tkm.Und da ich 90%mit Sozia fahre hab ich mich wieder für eine große Reiseenduro entschieden.
    Viele sagen die ist zu schwer das waren meine anderen auch ob 20kg rum oder num ist mir egal.Spass machen müssen sie und die Tiger macht das .
    Theo ich las wieder von mir höhren bin ja selbst noch gespannt wie die Tiger sich im Alltag macht.
    Driverboxer alles ist möglich ich hab nicht gesagt das ich keinen Boxer mehr fahren möchte :D diesesmal wollte ich einfach mal einen Dreizylinder fahren :toeff
    @Brummi dir wünsche ich wie allen anderen weiterhin viel Spass mit der nineT,freut mich das Du mit den Teilen zufrieden warst :daumen-hoch
    Gruß Peter