Vorstellung BMW_Rider aus Rheinhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Freunde der luft-& ölgekühlten BMW Motorenkultur,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin bereits Boxerfahren und besitze seit 2 Jahren eine GSA 1200 Triple Black, eine der letzten Luftgekühlten. Vorher habe ich meine Runden auf einer Aprilia RSV Mille RR gedreht.

    Habe mir im letzten Herbst eine Nine T bestellt, mit dem Liefertermin Juli/15.
    Vorletzte Woche habe ich dann mal meinen BMW Händler besucht, um eine Aktualisierung des Liefertermins zu erfragen.

    Die Überraschung war groß, die Lady war prompt an diesem Tag geliefert worden und stand nur 10m entfernt in der Werkstatt. Traumhaft sag ich Euch, das Warten hat ein Ende, der Frühling ist da und die Planung für den Sommer läuft auf vollen Touren.
    Ist zudem traumhaft, da ich eine Tour zu Wheels and Waves im Juni geplant hab, aber es so aussah, als ob ich mit meiner GSA Triple Black darunter fahren werde. Es gibt weitaus schlimmeres :-), aber da mein Kumpel und ich das stilecht planten, wäre mir die Nine T natürlich lieber, zumal der Freund die Anreise mit einer Triumph Thruxton plant.

    Make a long story short - sie ist da ... es kann losgehen. Die ersten 300km sind drauf, das Wetter bremst derzeit etwas ein.
    Umbau ist ebenfalls bereits geplant, nach Ostern werden Rizoma Club / S und Fox angebaut, Rizoma Endkappen für den Akrapovic, der Sozius und Fußrasten hinten verschwinden.
    Alles weitere zeigt sich dann bei Gelegenheit (Spiegel, Fußrasten, etc.), zudem braucht man ja auch noch was für den langen Winter  :daumen-hoch

    Hier im Forum möchte ich einfach auf Euren Erfahrungsschatz und Meinungen zu Verbesserungen, Problemen und anstehender Umbauten an der uns verbindenden Lady Nine T, zurückgreifen.

    Ich wünsche Allen immer eine handbreit Asphalt unterm Schlappen und einen schönen Sommer.
    Grüße
    Pascal

  • .....und einfach .....

    Viel Spass  :daumen-hoch

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Hallo Pascal

    Herzlich Willkommen aus der Landeshauptstadt Mainz und viel Spaß hier bei uns!

    Gruß Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen Pascal. Das Wetter, zur Zeit ein Sch....Thema :frieren Noch viel Spaß mit der Kleinen :yeehaa

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hola & Welcome.....viel Spass mit der NineT....die Triple Black behälst du ?

    Gruss Jo

    Ja, die Triple Black behalte ich - ansonsten habe ich Probleme, das meiner Partnerin zu erklären.


    Die Nine T ist nur für Solobetrieb geplant, daher muss ein Plan B vorhanden sein  :brauen .

  • Glückwunsch zu deiner NineT und
    es geht doch nix über Rhoihesse :)

    Ja,ja der Trend geht halt zum zweit Moppet

    Gruß aus Rheinhessen

    Mit freundlichem Gruß

    Jürgen