Lenkerschlenker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr Lieben,

    Hat schon einmal jemand probiert, mit der nineT durch eine "Standardtüre" zu kommen. Mit unserer alten Harley ging das, mit ein bisschen Übung.

    Beim Lenker der nineT kann man ja noch den klassischen "Lenkerschlenker"
    machen, erst schräg auf die Türe zufahren, dann ein Lenkerenden dahinter, einschlagen, leicht kippen und dann die andere Seite nachziehen.
    Aber wie sieht es dann mit den Zylinderdeckeln aus?

    Vielleicht hat es ja schon einer von Euch probiert und die Erfahrung des Feststeckens schon gemacht .
    LG Okapi

    Einmal editiert, zuletzt von Okapi (20. März 2015 um 18:06)

  • Hallo okapi,

    Habe gerade gemessen. Meine Wohnzimmertür hat 820mm, der Lenker der nine t hat 825mm... Lenkerschlagen dürfte in dem Fall knapp werden, da erstens die Bedienhebel noch breiter sind und die Brüste deiner Süßen ein bisschen weniger als 800mm haben. Die werden dann wohl an der turzarge anstehen.... Gruß

  • Hallo Ihr Lieben,

    Hat schon einmal jemand probiert, mit der nineT durch eine "Standardtüre" zu kommen. Mit unserer alten Harley ging das, mit ein bisschen Übung.

    Beim Lenker der nineT kann man ja noch den klassischen "Lenkerschlenker"
    machen, erst schräg auf die Türe zufahren, dann ein Lenkerenden dahinter, einschlagen, leicht kippen und dann die andere Seite nachziehen.
    Aber wie sieht es dann mit den Zylinderdeckeln aus?

    Vielleicht hat es ja schon einer von Euch probiert und die Erfahrung des Feststeckens schon gemacht .
    LG Okapi

    Passt bei mir, Tür 905 mm geht.

    Grüße Uwe

  • . . . bei mir funktioniert auch eine 80er Tür mit 24er Wandstärke - Spiegel sind anzuklappen.

    man darf allerdings nicht mittig anfahren und für die Zylinderkopfdeckel sind "Körbchen" dringend angeraten.

  • .... Lenker schlenken und 9T lenken. Schräglage nicht vergessen. Dann gehts.

    Aber nicht umfallen .... :freak

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Keinen Sex, Micha, viel besser... :herz
    Ich kenne das, in meinen Unterstand geht's auch nicht besser rein... :D

  • Wow...die neue Forumshöflichkeit...SIE.. :hut ..das hat was, ich weiß nur nicht ob der Chris damit umgehen kann :denk

  • Ich halte mich ja üblicherweise mit Kommentaren hier zurück.......aber hier muss ich doch etwas kundgeben.....wie wäre es wenn Du einfach rechts und links aus dem Türrahmen jeweils 100mm mit dem Hammer entfernst.....


    Viele Grüsse

  • Hallo Rille, alias Frank,

    Dein Tipp war zwar auch super, gefällt mir echt und ist auch wichtig für alle, die im Wohnzimmer Motorrad fahren, jetzt wo der Frühling kommt! ;-)Aber noch interessanter ist Dein Wohnort - bei mir in Burning Castle City fährst Du bestimmt oft vorbei, wenn Du ne Runde über´s Sudelfeld oder den Samerberg drehst. Wie lange hast Du Deine schon - habe letztes Jahr ab und an eine bei uns fahren sehen.

    So nah ist mir hier im Forum noch keine Ninette gekommen!!! Wird man sich sicher mal sehen, während der Saison! :bier

    Irgendwelche speziellen Merkmale? :brauen Das auffälligste an meiner ist glaube ich, dass sie noch fast original ist... bis auf den Puig Sprttzschtz seit neuestem.

    Viele Grüße

    Axel