Seitlicher Tankpad

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hängt meiner Meinung nach von der Grösse des Fahrers und natürlich vom Fahrstil ab. Ich brauch sie nicht, denn ich fahr nicht nicht mit so eng zusammengepressten Beinen. Also für mich eher Optik.
    Das gebürstete Alu ist weniger empfindlich als das Schwarz am Tank

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe auch überlegt, mir die Tankpads, aus optischen Gründen, dranzupappen. Auf den Bildern sah das ganz gut aus, in natura hat es mir dann doch nicht mehr gefallen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hängt meiner Meinung nach von der Grösse des Fahrers und natürlich vom Fahrstil ab. Ich brauch sie nicht, denn ich fahr nicht nicht mit so eng zusammengepressten Beinen. Also für mich eher Optik.
    Das gebürstete Alu ist weniger empfindlich als das Schwarz am Tank

    Hey Gerry, ich drück Mademoiselle gerne mit dem Schenkel in die Kurve. Dann bedeutet das Kaufempfehlung?


    Ich habe auch überlegt, mir die Tankpads, aus optischen Gründen, dranzupappen. Auf den Bildern sah das ganz gut aus, in natura hat es mir dann doch nicht mehr gefallen.

    Hey Bernd, wirken die Teile in natura "billig"?

    LG

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hey Gerry, ich drück Mademoiselle gerne mit dem Schenkel in die Kurve. Dann bedeutet das Kaufempfehlung?

    Hey Bernd, wirken die Teile in natura "billig"?

    LG


    Hatte die Dinger auch mitbestellt ..... und nie angeklebt. Finde sie inzwischen überflüssig, weil man den Tank an der Stelle nicht berührt, ich jedenfalls nicht. Schade um die schöne Alu Fläche am Tank meiner Meinung nach.
    Axel

    Plus an Masse das knallt klasse! :geschockt

  • Roland,

    billig würde ich nicht sagen. Es wirkte einfach nicht mehr so stimmig. Und brauchen, tue ich sie auch nicht wirklich.

    Ich werde auch den Anblick aufs Alu geniessen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hey Gerry, ich drück Mademoiselle gerne mit dem Schenkel in die Kurve. Dann bedeutet das Kaufempfehlung?

    Das schaffst du dann auch weiterhin, ob mit oder ohne Pads. Für mich wie gesagt, eher ein optisches Accessoire.

    Aber was ganz anderes: meine Mopeds fallen einfacher in Kurven, wenn ich den Oberkörper in die gewünschte Richtung neige. Die Schenkel kommen bei mir da nicht zum Einsatz. :denk

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Na ja Jo, der lackierte Tank ist auch mit Klarlach versehen. Trotzdem berichten hier einige über Kratzempfindlchkeit. Das ist beim blanken Alu nicht ganz so kritisch, wie beim schwarzen Tank.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    sind die gebürsteten Alu - Tankseiten so empfindlich, oder sind die seitlichen Gummi Tank Pads nur für die Optik?

    Danke

    Hi Wärnaaa, hab die Pads gleich mit geordert. Ich würde sagen, reine Geschmacksache ! Selbstverständlich schützen die die Tankflanken, aber was meinst du wie das Ausschaut sollten die mal herunter kommen.....
    Ich möcht's gar nicht wissen.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Beim dem schwarzen Tanklack würde ich mir über die Empfindlichkeit der Seitenflanken am allerwenigsten Gedanken machen :kopfschuetteln

    • Offizieller Beitrag

    Beim dem schwarzen Tanklack würde ich mir über die Empfindlichkeit der Seitenflanken am allerwenigsten Gedanken machen :kopfschuetteln

    OK, die Sorge hast du nicht :geht-klar

  • Nee, die Sorge habe ich nicht :ablachen wollte mir die Teile aber auch erst der Optik wegen dranmachen, würde aber jetzt farblich nicht mehr so passen :daumen-runter

  • Das schaffst du dann auch weiterhin, ob mit oder ohne Pads. Für mich wie gesagt, eher ein optisches Accessoire.

    Aber was ganz anderes: meine Mopeds fallen einfacher in Kurven, wenn ich den Oberkörper in die gewünschte Richtung neige. Die Schenkel kommen bei mir da nicht zum Einsatz. :denk

    Hey Gerd hast schon Recht. Ich drück bzw. zieh auch noch ein wenig am Lenker :toeff

    traue keinem schlanken Koch....