Stucki 2 Rad / VTR Customs

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    War gestern und heute bei:
    https://www.facebook.com/Stucki2Rad
    http://www.stucki-schmerikon.ch

    Was die alles haben :verliebt

    z.B.:
    Coffe Low Fat

    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    oder
    P1

    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    oder
    NineTini

    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    meine ist leider noch nicht dabei...aber bald :rocker

    Wünsche allen die bereits fahren können/dürfen eine wunderschöne Ausfahrt mit der Hübschen! Freue mich auf die Forenmitglieder die heute vorbei schauen :klatschen

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff

  • Diese Bilder muss ich noch nachschieben :D

    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff

  • Sorry, aber das Low Fat Teil ist eine Beleidigung für die Augen :daumen-runter :daumen-runter, ich kenne keinen " Freizeitschrauber" hier im Forum , mich eingeschlossen, der sich trauen würde so etwas zu verbrechen :denk

  • Sorry, aber das Low Fat Teil ist eine Beleidigung für die Augen :daumen-runter :daumen-runter, ich kenne keinen " Freizeitschrauber" hier im Forum , mich eingeschlossen, der sich trauen würde so etwas zu verbrechen :denk

    Servus Killian Boxer, aber Dein Beitrag ist ein "no go"!

    Damit wird die gute Laune und der Sportsgeist in diesem Forum vergiftet!

    Verkneif Dir in Zukunft solche Beiträge, Sie tragen nicht dazu bei den "Spirit"; "Live and let Live" zu haben und sind völlig kontraproduktiv.

    Viele Grüße,
    Alexander
    PS. Der Erbauer hat sicher viel Arbeit in das Motorrad gesteckt und bedenke, dass Design Geschmacksache ist und darüber lässt sich bekanntermaßen nicht streiten!

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Zitat

    Servus Killian Boxer, aber Dein Beitrag ist ein "no go"!

    Nö isser nich...

    Zitat

    Verkneif Dir in Zukunft solche Beiträge, Sie tragen nicht dazu bei den "Spirit"; "Live and let Live" zu habe

    Gehts noch ?

  • wie oft hier jemand schreibt das er iwas nicht gut findet. Killian hat's halt bissel direkter geschrieben, versteh das Problem nicht, finde den Umbau auch schrecklich.

    Live & let Live schreiben und dann jemand Kommentare verbieten? ähhhm ja :weia

  • Hallo zusammen,

    ich war heute auch da und konnte mir die
    Umbauten und Leute Drumherum anschauen.

    Ideen waren reichlich dort, zwar nicht meins, aber qualitativ gut gemacht.
    Der Mech dort hat auf jeden Fall Sachverstand, selten heute.
    Die Verkaufsberater alle nett und freundlich auch selten,
    die Wurst am Grillstand erste Sahne.
    Die vielen Nine T Treiber die ich dort vorfand, alle nett und gut drauf.

    Der Jörg hat doch Smilies verwendet, bedeutet also alles nicht so schlimm

    Zum Fahren sollten die VTR s ja auch nicht sein, sondern zum schauen und staunen

    Grüsse Olli

  • Finde halt nur, dass solche Kommentare entsprechend formuliert werden sollten.

    Es gibt genügend Beispiele in anderen Foren die das beweisen und entsprechend eskaliert sind und somit am Ende unbrauchbar geworden sind.

    Ein persönliches Gespräch vermittelt 100%, ein Telefonat vielleicht 20% und ein geschriebener Text wenn es hoch kommt 10%. Insbesondere bei einem kurzem Post.

    Ich möchte das jetzt nicht stressen, ich finde es nur wichtig, insbesondere da in diesem Forum eine gute Stimmung ist, diese auch beizubehalten.

    Begriffe wie Beleidigung und Verbrechen ist einfach aus meiner Sicht nicht in Ordnung, mehr nicht.

    Just my 2 cents...

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Nun gut, neuer Versuch. :bier

    Leider ist es dem Autor, auf Grund seiner desolaten Geschmacksausprägung, nicht vergönnt, insbesondere, oder gerade wegen des unprätentiösen Umganges des Stilmittels des Faltenwurfes, am gezeigten Kraftstoffbehältnis, einen Zugang zur Designsprache des Erbauers zu finden.
    Weiterhin muss er sich, der Verfasser, so bedauerlich dies auch erscheinen mag, als ästhetischer Laie outen, dem jedwedes Verständnis für den hohen handwerklichen und gestalterischen Anspruch, explizit bei der expressiven Verkörperlichung der Luftansaugung abhanden gegangen zu sein scheint. Gerade die Gestaltung der Luftansaugung ist doch die Königsdiziplin bei der Umsetzung der Änderungswünsche der R-NINET-Eigner.
    Die Verbringung des Zündschlosses von seinem angestammten Sitz, ist bekanntermaßen auch der Wunsch Einiger hier Kommentierenden, allein mit der schlichten Ausführung kann man etwas fremdeln.
    Sie Schriftzeichen auf dem Heckabschluss tragen sehr naturalistische Züge und finden ihre Entsprechung am gekonnt gesetzten, von ungeübter Hand so nicht durchführbaren Kontrapunkt an der Unterkante des Cafe Racer Höckers. :klatschen

    Der Autor möchte betonen, dass sich sein vorgeschriebenen Kommentar einzig und allein auf das gletschergraue Objekt und ausdrücklich nicht auf die weiteren, anderen dargebotenen Produkte bezogen hat.

    Sollte der Schreiber die Gefühle von beteiligten und-oder unbeteiligten Personen verletzt haben, so bittet er dies ausdrücklich zu entschuldigen. :rocker

    Mea culpa

    2 Mal editiert, zuletzt von Kilian Boxer (8. März 2015 um 23:56)

  • Der Erbauer hat sicher viel Arbeit in das Motorrad gesteckt und bedenke, dass Design Geschmacksache ist und darüber lässt sich bekanntermaßen nicht streiten!


    Das ist Unsinn. Sowas sagen immer nur die Leute die keinen haben, mit Leuten , die Geschmack haben, kann man sich super drüber streiten... :D

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Wie Oli oben schrub, wir waren am Sonntag dort und haben dank Adigators Vorstellung auch mit dem Designer und Erbauer genau dieses Unikats sprechen können.
    Der Junge hat was auf dem Kasten, keine Frage. Extrem freundlich und auskunftswillig. Hat uns durch seine Werkstatt geführt, in der er grad ne alte R80 mit nem Kompressor ausrüstet und für Glemseck vorbereitet!

    Sehen wir's doch mal anders. Wie soll man sich denn von den anderen Customizern abheben, wenn nicht durch eigenwillige Kreationen ?
    Veredler, die meinen sie wären kreativ, nur weil sie den kompletten Rizomakatalog anschrauben, gibt's doch genug.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • schönen guten morgen zusammen!

    mich hat es riesig gefreut einige von euch mal live zu sehen und kennen zulernen! jetzt weiss ich, dass sich auch eine längere anfahrt lohnt um zusammen mal paar km mit euch und euren sehr schönen 9ts abzuspulen. meine müsste diese woche abholbereit sein...mal schauen ob alle teile rechtzeitig ankommen :wuschig

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff

  • Sorry, aber das Low Fat Teil ist eine Beleidigung für die Augen :daumen-runter :daumen-runter, ich kenne keinen " Freizeitschrauber" hier im Forum , mich eingeschlossen, der sich trauen würde so etwas zu verbrechen :denk

    Tja Kilian, das ist halt der Unterschied zwischen dem "Freizeitschrauber" und dem "echten" Veredler.
    ... wohl nicht verstanden, was?

    "Sarkasmusmodus: aus" - In der Sache bin ich voll bei Dir, obwohl mich das Schicksal des alten Zweiventilers noch wesentlich mehr berührt :weinen

    Grüßle

  • Jungs - take it easy, ok? Mir scheint als haben hier Leute zuviel Zeit sich mit "flaming" zu beschäftigen und darüber zu streiten was geht und was nicht. Kann doch jeder machen wie er will, man MUSS nicht alles gut finden ;) Ich wäre froh ich hätte nur solche Probleme um mich über derart Obsoletes zu streiten... da scheint's ein paar Leuten vielleicht ein bisschen zu gut zu gehen? :) Einfach mal darüber nachdenken wie gut man's hat...

    Keep calm and ride on!
    Cheers, Oli W. —

  • Hallo zusammen......

    Ich bin einer derer mit der desolaten Geschmacksausprägung. Sprich der Mechaniker der den Luftansauger gebaut hat, ja und auch ich
    habe das von ungeübter Hand so nicht durchführbaren Kontrapunkt an der Unterkante des Cafe Racer Höckers gesetzt.

    Was soll ich sagen ....... Verdammt tut mir leid das wir so was gebaut haben ;( oder ...... ohh - wir haben 9T um gebracht :freak

    Neee alles gut. Muss nicht immer alles so sein wie XY gerne haben will ...... nur das Extreme bringt das "Verständnis" vom "ist nur ne BMW" weiter.

    Wem es gefällt -> super - wem nicht -> noch besser hat er was zu klagen... :)

    @ Kilian -> Zeige mir doch einen Entwurf von Deiner "Traum" 9T - Würde mich wirklich interessieren.

    PS: Am Luftansauger muss ich wirklich noch was ändern.. :D

  • Hallo Cello,
    tja, was soll ich sagen?
    Weil ich gerne gut esse, muss ich dann auch gut kochen können?

    Meine Traum 9t ist noch nicht entworfen, geschweige denn gebaut worden. Ich bin auch kein Customizer, sondern ein gewöhnlicher Hobbyschrauber, der alles anbaut was wunderlicher Weise so auf dem Rizomarkt zu ergattern ist.
    Meine Mittel, sowohl finanzieller als auch gestalterischer Art sind eher begrenzt, doch hoffe ich dennoch, demnächst etwas Vorzeigbares hinzustellen.

    So long