Beiträge von cello

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen......

    Ich bin einer derer mit der desolaten Geschmacksausprägung. Sprich der Mechaniker der den Luftansauger gebaut hat, ja und auch ich
    habe das von ungeübter Hand so nicht durchführbaren Kontrapunkt an der Unterkante des Cafe Racer Höckers gesetzt.

    Was soll ich sagen ....... Verdammt tut mir leid das wir so was gebaut haben ;( oder ...... ohh - wir haben 9T um gebracht :freak

    Neee alles gut. Muss nicht immer alles so sein wie XY gerne haben will ...... nur das Extreme bringt das "Verständnis" vom "ist nur ne BMW" weiter.

    Wem es gefällt -> super - wem nicht -> noch besser hat er was zu klagen... :)

    @ Kilian -> Zeige mir doch einen Entwurf von Deiner "Traum" 9T - Würde mich wirklich interessieren.

    PS: Am Luftansauger muss ich wirklich noch was ändern.. :D

    Hallo zusammen

    Wollte mich kurz vorstellen.
    Ich werde cello genannt und komme aus der Nähe von Zürich. Leider besitze ich keine 9-T
    ich arbeite aber bei einer BMW Motorradvertretung und baue ab und zu nineT's um.

    Mir gefällt euer Forum und vielleicht kann ich ja mal was Technisches beitragen......

    Gruss cello