Bastlerhatseinerninetbekommen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    endlich ist sie da! Die lange Zeit des Wartens ist vorüber :jubeln

    Heute hatte ich den ersten Kontakt mit meiner Ninette. Morgen werden sie geliefert :tanzen


    Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen BMW Mitarbeitern in Berlin bedanken, die sich am Faschingsdienstag ans Montageband gequält haben um meine R nine T zusammenzuschrauben. :super

    Hoffentlich finde ich nicht eine leere "Zündkerze" in der Airbox, oder sie haben die Kleine vom rechten Weg abgebracht und ich muss zukünftig reinen Alkohol tanken :D

  • Also bekommt ihr beide auf einen Schlag geliefert?

    Super und allzeit gute und knitterfreie Fahrt für euch vier.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • perfektes Timing - ich meine damit nicht den Fertigungstermin :rocker

    Hals- & Beinbruch und immer genug Grip

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Ich freu mich über jede 9T die ausgeliefert wird, weil meine dann einen Platz näherrutscht

    Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mögt Ihr dem hier

    Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    nie begegnen.

    Und btw was ist Faschingsdienstag?

    Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Viel Freude und gute Fahrt!

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

    Nun hoffen wir auf geeignetes Wetter für die erste Ausfahrt. Am Wochenende werde ich einige Zubehörteile montieren, da gibt es Platz in der Garage :lachen

    Auch wenn in Berlin kein Fasching gefeiert wird, mein Dank gilt trotzdem allem Beteiligten im BMW Werk :heil

    After No Fear is OH SHIT !

  • Heute war es soweit, das Wetter war super und wir hatten beide Zeit: Die erste Ausfahrt :toeff:jubeln

    Einfach nur endgeil :tanzen


    Beate...Hartmut......gratuliere! Ähem,ihr habt doch wenigstens unterschiedliche Nummernschilder..oder? Ich meine nur so... :denk

  • Moin Ihr beiden,
    toll daß Ihr nun im Doppelpack unterwegs seid... :toeff:toeff
    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Euch! :hut

  • Beate...Hartmut... viel Spass mit dem Doppelpack R nineT

    „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ Zitat von Albert Schweitzer

    Gruss Beat