Sie steht beim Händler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Gemeinde

    Habe gerade per Tel. von meinem :D erfahren, dass meine Hübsche angekommen ist :jubeln:wuschig:tanzen
    Morgen werde ich sie das erste Mal besuchen, heute ist noch arbeiten angesagt :sabbern
    Jetzt muss sie noch umgebaut werden und danach kommt sie mit zu mir. Ich denke, so ab Anfang März bin ich vollständig. Fotos folgen, Umfrage habe ich angepasst :daumen-hoch

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff

  • Glückwunsch Adi! :geht-klar

    Endlich :mega , viel Spass mit der Hübschen :winken !

    Bald ist es ja bei mir auch soweit :rocker

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Wenn du mal aus dem schönen Husum (google Bilder, war leider nie dort) mit deiner Hübschen, 1055 km Richtung Süden fährst, kannst bei mir vorbei schauen. Gibt Kaffee, Kuchen :herrenrunde und eins, zwei Bier :bier

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff

  • Wenn du mal aus dem schönen Husum (google Bilder, war leider nie dort) mit deiner Hübschen, 1055 km Richtung Süden fährst, kannst bei mir vorbei schauen. Gibt Kaffee, Kuchen :herrenrunde und eins, zwei Bier :bier

    Danke für die Einladung,... aber 1055 km :geschockt :geschockt :geschockt .

    Allenfalls in 1 - 2 Jahren mit meinem eventuell dann ggf./vielleicht.. neuen "Sportstourer" R 1200 RS :geht-klar . Mal schauen :denk .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • ich werde heute einen Frühabflug machen hier bei der Arbeit, Christian hat nämlich recht. habe gerade mit dem Boss gesprochen.
    Mein Argument: :wuschig seine Meinung: :peitsche mein Verhalten: :pilot Emotionen kann man nicht erklären mit Argumenten, da müssen Taten ran :rocker

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff

  • Danke für die Einladung,... aber 1055 km :geschockt :geschockt :geschockt .

    Allenfalls in 1 - 2 Jahren mit meinem eventuell dann ggf./vielleicht.. neuen "Sportstourer" R 1200 RS :geht-klar . Mal schauen :denk .


    Angst vor 1000km? :geschockt

    Meine war schon in Slowenien, Kroatien, Italien, Österreich, Schweiz und Holland
    Von Baden (Schweiz) bis nach Hause nur dem Rhein entlang ohne BAB problemlose 842 km in einem Tag

  • @fla: sags ihm nur!!!!
    @stefan: freue mich schon auf den ersten kaffee mit meiner hübschen auf dem klausen. bist sicher auch mal dabei, oder? aber bis im mai gehts noch. denke eher, wir treffen uns zuerst mal in deinem jagtgebiet

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff

  • Glückwunsch auch von mir, Adi.
    Sind die Straßen in der Schweiz Salz und Schneefrei? Dann nix wie Los!
    Habe gerade eine kleine Spritztour auf meiner Hausstrecke abgespult, 70 km, schöne frische Luft. War echt Klasse...

    Grüße,

    Hagen

    Wann wird es endlich wieder Sommer? :klatschen

  • Im Moment schneit es unaufhörlich bei uns im Glarnerland :geschockt

    Meine Hübsche stand ja am letzten Freitag beim :D und sah noch so aus:

    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    neben ihr nochmals zwei genau gleiche :mega

    mal schauen ob die schon was umgebaut haben...morgen gehe ich vorbei ...Fotos folgen. Leider haben die Kineos noch etwas Wartezeiten, egal, das schöne Wetter ja leider auch

    :swetter

    @stefan: aber bald, bald, bald wird es besser und wir werden genau diese, "deine" Runde machen :jubeln:tanzen

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff