Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meine ninet wurde Anfang Januar aus meiner Tiefgarage gestohlen. :wuetend :wuetend :wuetend
    Sie war zweifach gesichert, abgeklemmt, verpackt und nicht direkt einsehbar aufgebockt.
    das Saisonkennzeichen war natürlich noch montiert..
    Hat jemand irgendetwas gehört??

    Ansonsten passt gut auf Euer Schätzeken auf!!

  • Doris,nochmals,ein echter Scheixx,gerade mitten in der Saison(nix Bruchstrich) . Das zeigt,wenn diese Verbrecher...so ein Teil haben wollen ist die weg egal wie es gesichert ist.

    Was sagen die Grünen..und deine VS..bekommst du schnell Erstattung für ein neues Schätzchen?

  • Mensch Doris, was für eine SchXXXXXe ! :geschockt :geschockt

    Mein herzliches Beileid ;( .

    Ja, die 9T erweckt eindeutig Begehrlichkeiten.

    Als ich sie das erste Mal gesehen habe dachte ich: "Wow, wie schön!"
    Und kurz danach: " DIE Kannst du NICHT kaufen, die kannnst du doch nirgends unbeaufsichtigt stehen lassen :geschockt "..

    Na ja, gekauft habe ich sie dennoch :mega .

    Gut versichern ist einfach Pflicht! :nicken

    Und: Da die Lieferzeiten ja deutlich kürzer geworden sind wirst du wohl nicht allzu lange auf deine neue Ninette warten müssen :blumen .

    LG vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Danke....

    schnell wird dies sicher nicht erledigt werden...
    3 Monate Wartezeit von der VS..
    da geht die Saison schon ohne mich los....keine schöner Gedanke
    dann auf die Suche gehen und ohne Ersatz keine Toure,
    somit ist mein Urlaub auch in ganz weiter Ferne gerutscht...

    @ Max ...freu Dich auf Dein Schätzeken...bin über 10000 km letztes Jahr mit meiner
    unterwegs gewesen...ich grinse jetzt noch :klatschen  :klatschen

  • @ Boxer...die Grünen sind ja mittlerweile Blau...lach
    schwerer Diebstahl.....wenn in keinen Unfall verwickelt....Schulter zucken

  • Da sieht man wie dreist solche Leute sind...knöpfen Leute ihr hart erarbeitetes Baby ab :wuetend
    Solchen gehört einfach ein schwerer Unfall mit dem Schätzchen...so dass Sie auch nix mehr davon haben :wuetend

  • Da sieht man wie dreist solche Leute sind...knöpfen Leute ihr hart erarbeitetes Baby ab :wuetend
    Solchen gehört einfach ein schwerer Unfall mit dem Schätzchen...so dass Sie auch nix mehr davon haben :wuetend

    Toll und ich muss die Spinner wieder zusammenflicken und wenn's dumm läuft erwischt es noch nen anderen. Ne ne lieber Armut, ne fremdgehende Frau und Schmerzen die von außen nicht erkennen kann :teufel

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Wer sagt denn das die Lieferzeiten kürzer geworden sind? :0plan

    Also, ICH lese das hier im Forum fast täglich :geht-klar .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • schon komisch das man bei ebay eine halbe nine t findet. 2 verschiedene anbieter aus holland die fast gleich heißen und exakt die gleiche artikelbeschreibung haben.

    motorpartsonline-karros

    motorpart-omline-holland

    kann natürlich auch ein unfallfahrzeug sein, man denkt sich nur seinen teil...

    p.s.: teppich auf dem die fotos gemacht wurden schaut auch gleich aus.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Doris, das kann ja wohl nicht angehen. Früher im Wester wurden die Pferdediebe mit dem Lasso gezüchtigt. :geschockt
    Man sollte ......drüber nachdenken :denk


    :ablachen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Doris,
    erstmal mein Mitleid.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass die Abwicklung mit der Versicherung reibungslos und schnell über die Bühne geht und Du ohne viel Wartezeit zu Deiner neuen Ninet kommst.
    Das Du die Alte wiederbekommst glaube ich nicht.
    Viele Grüße,
    Armin

    peterpan
    Unfall Ninet? Der bietet beide Ventildeckel, den Motor, beide Armaturen und die Räder unbeschadet!!! an. Den Totalschaden der das Ausschlachten eines fast neuen Motorrads rechtfertigt, möchte ich sehen! :denk

    @Doris, Du wohnst aber nicht nahe der Niederländischen Grenze?

  • Die Ebayverkäufer aus Holland haben auch die gleiche Anschrift im unteren Teil der Anzeige stehen.

    Ohne dem braven Holländer etwas zu wollen,- aber nach NL gehen viele Motorräder unbekannter Herkunft.
    Meine vor Jahren gestohlene KTM wurde auch in einen Kleintransporter geladen mit gelbem Nummernschild.

    Frag doch bei dem Verkäufer mal den Rahmen an :D der ist bestimmt verloren gegangen

  • Servus,die Frage ist ja in echt,wer kauft "original " Ersatzteile außer wenn jemand selbst einen Unfall hatte,kenne keinen.
    Die meisten bauen ihr Bike ja weg vom Original.

    Doris,gebe doch diese Info an die Polizei weiter, es besteht natürlich die Möglichkeit wenn es deine Maschine ist, das sich die Abwicklung mit deiner VS noch mehr verzögert,willst du dein Bike in Einzelteilen wieder haben ? :denk

    Ich denke eher das dein Bike entweder im Ausland friedlich fährt oder Jemand das Ding "Custom-like" umbaut..

    Auf jeden Fall Scheixxe :wuetend

  • schon komisch das man bei ebay eine halbe nine t findet. 2 verschiedene anbieter aus holland die fast gleich heißen und exakt die gleiche artikelbeschreibung haben.

    motorpartsonline-karros

    motorpart-omline-holland

    kann natürlich auch ein unfallfahrzeug sein, man denkt sich nur seinen teil...

    p.s.: teppich auf dem die fotos gemacht wurden schaut auch gleich aus.


    :freak
    Da ist nix komisches dran, das ist zu 99% eine geklaute Kiste. Da viele Teile auch an andere BMW (oder sogar an andere Marken) passen, fällt das bei einem Verkauf über Monate nicht so auf.
    Die arbeiten auch sehr viel mit freien Garagen zusammen, die dir "Ersatzteile von privat" verbauen/berechnen. Da gibt es ja auch ohne Risiko locker Garantie drauf :brauen
    Frag die doch mal nach einem Rahmen/Motordeckel oder Steuereinheit, wenn es ein Unfall wäre.
    Da sind aber dummerweise Nummern oder elektronische Infos dran... :geht-klar

    Ein seit sehr vielen Jahren (leider) ganz normales Geschäft. Die klauen sogar die grottenhässlichen GSen aus Tiefgaragen, nur um die Teile zu verkaufen.
    Motorräder übrigens Benelux, bei Autos zusätzlich noch der Osten...

    In Deutschland höchsten Baden oder Franken! :ablachen
    :bier

  • Doris, mein "Beileid". Kurz vor Saisonbeginn niederschmetternde Nachrichten aus Deiner Gegend. Die Welt ist einfach schlecht :daumen-runter

    Quintessenz, wer klauen will klaut. Meine steht sichtbar im Carport.
    Ich denk noch mal über mein Sicherheitskonzept nach.  :leuchte Stromkabel drum rum, 360 Volt Drehstrom!!!  :boxen Wobei, ich hab auch große, scharfe Küchenmesser. Nein so böse bin ich den noch nicht......

    traue keinem schlanken Koch....

  • Mein Beileid, Doris.
    Ich hoffe Du bekommst schnellstmöglich kostenfreien Ersatz.

    Deine siehst Du sicher nicht wieder. Ich hatte letzte Woche in Seoul, Korea eine Ninette fahren gesehen, vielleicht war es ja Deine...
    222 kg sind schnell verladen, dass muss uns allen bewusst sein vor allem wenn man so eine schicke Ninette besitzt. Da helfen weder Starkstrom noch scharfe Küchenmesser :teufel .

    Wann wird es endlich wieder Sommer? :klatschen