Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja die Makani Terror war auch letztes Jahr in Garmisch da, hat mir aber kein Glück gebracht bei der Verlosung einer 9T.
    Also musste ich eine bestellen....

    Hätte ich mir nie gedacht, daß BMW mal sich ein Tattoo-Model holt für die Werbung.

  • Hab' mir letzte Woche auch ein Tattoo machen lassen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sag mal Bob, hat dir das der Double-X gestochen ?

    Durfte wohl nicht kosten.
    Jaja, die ninet frist einem die Haare vom Kopf (Hach, welch ein Wortspiel bei dir)

    Gruß Slowy

  • Moin zusammen,

    so, habe die Bilder jetzt nochmals mit einem anderen Hoster geladen.......jetzt sollte es funzen!

    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Viele Grüsse,
    Michael

  • Jetzt sehe ich nur Bilder mit Hundewelpen.


    Mensch Bob, was hast DU denn wieder fürn Zeug geraucht....? :geschockt :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hier nochmal 2 Bilder, jetzt mit schwarzer Gabel und braunem Schutzblech.

    Weitere Fotos stelle ich noch ein, ich muss aber alle Fotos verkleinern, wegen des schei... 150 KB.

    Das sieht echt Klasse aus. Mut zur Farbe und mir gefällt es echt.

    Wie hast du den Rahmen schwarz bekommen? Ich liebäugel mit einer Racer und was mich allgemein an den R9T stört ist, dass der Rahmen immer Silber ist. Das sieht mMn nicht aus. 😀

    Grüße

    Rob

  • Das sieht echt Klasse aus. Mut zur Farbe und mir gefällt es echt.

    Wie hast du den Rahmen schwarz bekommen? Ich liebäugel mit einer Racer und was mich allgemein an den R9T stört ist, dass der Rahmen immer Silber ist. Das sieht mMn nicht aus. 😀

    Grüße

    Rob

    Sach ma, wie lange interessierst Du Dich schon fürˋne NineT? :verdutzt

    Schon mal Bilder geguckt?

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Hey Zusammen, das immer Silber war sowas von falsch formuliert. War etwas fix vorhin.

    Habe mir bisher (fast) nur Racer angesehen und alle die mir, allgemein von der Optik, zugesagt haben, die sind eben Silber versehen. :)

    Danke aber für die Hinweise der Rahmenfarbe.

  • Was ist denn das für ein Reifen ? Und welche Breite ? Der sieht mega fett aus! 😂 Grüße