Beiträge von robst4r

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey Zusammen, das immer Silber war sowas von falsch formuliert. War etwas fix vorhin.

    Habe mir bisher (fast) nur Racer angesehen und alle die mir, allgemein von der Optik, zugesagt haben, die sind eben Silber versehen. :)

    Danke aber für die Hinweise der Rahmenfarbe.

    Hier nochmal 2 Bilder, jetzt mit schwarzer Gabel und braunem Schutzblech.

    Weitere Fotos stelle ich noch ein, ich muss aber alle Fotos verkleinern, wegen des schei... 150 KB.

    Das sieht echt Klasse aus. Mut zur Farbe und mir gefällt es echt.

    Wie hast du den Rahmen schwarz bekommen? Ich liebäugel mit einer Racer und was mich allgemein an den R9T stört ist, dass der Rahmen immer Silber ist. Das sieht mMn nicht aus. 😀

    Grüße

    Rob

    Tach allseits,

    Die nennen mich Tom oder auch Klicki, Baujahr 65 und komme aus Schmedenstedt bei Peine. Ich fahre schon als Knirps Zweirad, hauptsache es knattert und stinkt ;) Mein Revier ist das WBL und Harz. Hab letzte Woche eine 2017er nineT gekauft um auch mal Boxer zu fahren und meine Frau kommt mit der auch sehr gut zurecht, sozusagen doppelter Nutzen. So erst mal genug gesabbelt, freue mich auf Euch hier im Forum. :daumen-hoch

    Welcome & so schnell trift man sich wieder ;)

    Grüße

    Rob

    Schönen guten Tag,

    ich bin zurzeit auf der Suche nach einer R9T, noch steht nicht fest ob ich tatsächlich, trotz 190cm, auf die Raver setze. Evtl haben hier ähnlich große Mitglieder Hinweise?

    Aktuell ist die diese R noch in meinem Besitz und der Abschied fällt mir schwer:

    13_autoscaled.jpg

    Was mich zunächst sehr interessiert. Gibtzes Dinge die man bei der R9T beachten muss und zwingend schon "o Board" sein sollten? Und kann man dje Front maske abnehmen? Hat jmd ggf Bilder davon wie es dann ausschaut? Ähnlich der normalen R9T?

    Viele Grüße

    Besten Dank

    Rob