Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Fabian, sehr gewagt.

    Aber mach doch mal ein paar Detailfotos.
    Lenker, Emblem, Lampe, ect.

    Danke.

    Gruß Slowy

  • Hi Fabian,

    ziemlich geil für ein nicht schwarzes Mopped.
    Respekt! Ich trau mich nicht die Farbe zu ändern....

    Gruß,
    Armin

  • Yooh,

    erstmal Danke für das durch weg positive Feedback.

    Das Emblem auf dem Tank hat der Folierer gemacht, der auch den Tank und den Höcker foliert hat. Wurde auf das BMW Emblem geklebt.

    Der Scheinwerfer war bereits vom Freundlichen montiert, wäre aber auch andernfalls in schwarz von mir verbaut worden. Detailfotos folgen.

    Fabian

  • Fabian, das Braun hat wirklich was. Mit schwarzen Zylinderkopf-Deckeln und schwarzem Kardan wäre die Kombi noch schöner.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Das stimmt wohl ...

    Steht auf meiner to do Liste auch ganz oben. Gerade die grauen Ventildeckel sehen echt kacke aus. Da helfen auch die schwarzen Sturzteile nicht. Die fliegen dann direkt mit runter, wenn die Deckel geschwärzt sind.

    Auch die Rahmenabdeckungen unter der Sitzbank müssen noch schwarz werden.

    Gabelbrücken, Lenker usw. stehen auch noch zur " schwarzen " Diskussion. Wenn aber erst im Winter.

  • Und noch ein Bild - wird sich aber noch verändern ;)

    Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    gesendet mit papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Das stimmt wohl ...

    Steht auf meiner to do Liste auch ganz oben. Gerade die grauen Ventildeckel sehen echt kacke aus. Da helfen auch die schwarzen Sturzteile nicht. Die fliegen dann direkt mit runter, wenn die Deckel geschwärzt sind.

    Auch die Rahmenabdeckungen unter der Sitzbank müssen noch schwarz werden.

    Gabelbrücken, Lenker usw. stehen auch noch zur " schwarzen " Diskussion. Wenn aber erst im Winter.


    Meine unbedeutende Meinung:
    Entweder das Rücklicht in den Höcker oder die (gruseligen originalen) Blinker gegen die micro 1000 DF Blinker von Kellermann tauschen. Und ja, auf jeden Fall den Kardan schwärzen! Auf jeden Fall gefällt mir das braun!

  • Ja, um so öfter ich mir die Bilder anschaue :denk , gefällt sie mir mehr.

    Hmm, jetzt noch ein paar Flecken Olivgrün :freak
    Nee, Quatsch, nicht ernst gemeint.

    Gruß Slowy

  • Die Kellermann Blinker sind auch meine 1. Wahl. Werde sie wohl zügig tauschen.


    Meine unbedeutende Meinung:
    Entweder das Rücklicht in den Höcker oder die (gruseligen originalen) Blinker gegen die micro 1000 DF Blinker von Kellermann tauschen. Und ja, auf jeden Fall den Kardan schwärzen! Auf jeden Fall gefällt mir das braun!

  • Hallo in die Runde,

    ich kann Euch jetzt endlich auch mal ein paar Bilder meiner "kleinen" nach diversen Umbauaktivitäten zeigen.
    Das ursprüngliche Gesicht der nineT wurde jetzt nicht radikal verändert und die Veränderungen sind meiner Meinung nach dezent aber doch wesentlich, aber seht selbst:

    Externer Inhalt i235.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i235.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i235.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i235.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i235.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i235.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i235.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i235.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i235.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Viele Grüsse,
    Michael