Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kannst dich wirklich freuen! Hast alles richtig gemacht, ne tolle Maschine. Nach 12000 km macht sie mir immer noch Spass wie am ersten Tag!

    Allzeit gute Fahrt wenn das Schätzchen denn da ist!

    Axel Berlin

    Plus an Masse das knallt klasse! :geschockt

  • Korrekte Entscheidung, Hartmut. Ich bin mir sicher, dass du sie nicht bereuen wirst. Ich habe sie bisher nicht bereut, warte allerdings noch auf meine nineT.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

    • Offizieller Beitrag

    Gratuliere Hartmut, ich habe es heuer nur auf 7500 km geschafft. Entweder hatten wir kein Wetter, oder wir hatten Mopedwetter aber ich keine Zeit, mhhh :wuetend

    @Axel: 12 tkm :geschockt Respekt :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo - Bin neu hier: Muss mal fragen: Bei welchem Freundlichen? Stadt?


    Ich wundere mich über die kurze Lieferzeit. War heute beim Freundlichen in Hannover. Lieferzeit wäre Januar 2016! (sechzehn!). Probefahrten seien alle, müsse mal schauen, ob noch was möglich sei, würde sich dann mal melden...

    Service kenne ich anders!


    Bernhard

  • Hallo Bernhard, ich habe bereits im September bei BMW in Hannover bestellt mit Liefertermin Januar 2016. Mal sehen was draus wird. Ich finde es jedenfalls ein wenig traurig aber meine Hayabusa wird mich da locker drüber hinwegtrösten,yeah.

  • Bei so einer "Emotions-Maschine" bestellen viele blind. Später ist sie zu klein oder zu laut oder nicht tourentauglich genug oder es gibt mecker von Zuhause...
    Und dann wird wieder eine frei und jemand anderes freut sich...

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • hallo alle,

    Mein Beitrag zum Lieferdatumsquiz.:
    Lieferzeiten seitens meines Freundlichen aus HRO und HH: Juli 2015.

    Was soll ich zum Saisonende mit meinem Traummotorrad falls es Oktober/ November 2015 wird?

    Gruß Jörg

  • Bestellt Anfang Juli,
    heute in Empfang genommen und morgen wird gefahren. :klatschen
    waren dann ziemlich genau 4 Monate Liefer- Wartezeit.
    hatte ursprünglich Termin März 15.
    wurde gefragt ob ich jetzt schon will?? und na klar ein paar tage gehts noch und der Winter ist in der Garage doch auch schön.
    :bier

  • Externer Inhalt replygif.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Glückwunsch! Genieße den Abend in der Garage und viel Glück beim Aussuchen des Wunschkennzeichens.
    Neues Mopped im Winter ist schräg, aber dafür gibt's in der Zeit Termine und Rabatte für die erste Inspektion.
    Na dann mal Prost

  • danke euch,
    habe jetzt 4 Tage frei und mind. 2 davon soll es nicht regnen. muss morgen noch Zwischenstopp bei kindergeburtstag einlegen und dann mal schauen wie nah ich der ersten Inspektion komme.
    habe heute den lenkerumbau gestoppt, den können sie auch nach meinen freien tagen machen. fahre jetzt erst mal original.
    Opa deine auch schon da. bin ja begeistert von BMW Logistik. Dienstag später Nachmittag gebaut und Donnerstag Vormittag in Niederlassung.
    Respekt.
    :bier

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit