There is a new lady in town

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Ninetianer,

    endlich ist es so weit, meine neue Lady ist endlich bei mir :klatschen

    Kurz über mich:

    Im echten heiße ich Markus, bin 34 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Seit dem ersten Moment wo ich die NineT sah war klar, so ein Ding brauche ich ganz dringend :mega

    Ich muss zugeben, ich bin "Boxerersttäter", habe aber schon einige Motrräder probiert (ist ja wie im wahren Leben, wer findet sein Frau schon beim ersten Date :herz )

    Meine Historie war: Kawasaki ZX9R, Ducati Monster S4, Suzuki GSX-R 1000 K3, BMW K 1300 R, GSX-R 1000 K9 und jetzt the one and only :brauen

    Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch, denn ich muss zugeben, ich lese schon eine Weile bei euch mit :D und ich denke mit euren Tipps kann jeder die für sich schönste Lösung finden :heil

    Geplant sind aktuell Lenkerendenspiegel, "Wundermich" Kennzeichenhalter Low mit Stripe, Blinker in "Stripeform" (da ich nicht rund und länglich mixen möchte, wie es mit Rizoma Club S etc. wäre)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Markus, ein herzliches Willkommen im Forum. Junge-Junge, 34 Lenze und eine Mopedliste zusammengestellt aus PS-protzenden Plastinaten. Jetzt die Madame :denk Respekt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Theo S. (23. Januar 2015 um 08:55)

  • Moin Markus,

    und Glückwunsch zur Ninette :geht-klar .

    Du senkst jetzt aber das Forumsdurchschnittsalter ganz erheblich :geschockt ...
    Na ja, ein bißchen junges Blut kann ja nicht schaden :freak .

    Dir ist schon klar, dass du mit deinem Threadtitel den einen oder anderen "Fehl"-klick ( :mega ) hervorrufst, gell :ablachen ?

    LG aus dem hohen Norden vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo Markus,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Beim Lesen der Überschrift dachte ich zuerst - super, ein weiteres weibliches Wesen im Forum - denn davon gibt's hier, glaube ich zumindest, nicht sehr viele. Aber wir sind ja hier kein Quotenverein.

    Also viel Spaß bei uns, bin übrigens auch BMW-Ersttäter.

    (Sorry für den unqualifizierten Beitrag, der geringfügig vom Thema abweicht).

    Gruß
    Gaby

  • Vielen Dank erstmal für den netten Empfang,

    ja man wird ja älter, und wenn ich ehrlich bin brauche ich die PS-Protze nicht mehr :freak

    Mir geht es eher ums Drehmoment untenraus, und ich stelle mir die Beziehung mit der Ninette so vor wie im Promotion-Video "Soulfuel" :heil

    Ich denke meine Lady werde ich sehr lange behalten, denn wenn MANN gefunden hat was MANN suchte, ist man angekommen :D

    Jetzt wird Sie fürs Frühjahr noch ein bißchen aufgehübscht, und dann genießen wir die gemeinsame Zeit :daumen-hoch

  • Hi Markus,

    herzlich Willkommen hier! :daumen-hoch

    Aus Deinen Schilderungen höre ich heraus, dass es da jemanden ganz schön vom "Ninette-Fieber" erwischt hat. Sehr schön.

    Viel Spaß hier und auf guten :bier

    Viele Grüsse,
    Michael

  • :yeehaa H Markus,

    auch von mir ( u. a. Motorradsammler + 2Radverrückter ) ein herzliches Willkommen im Kreis der SCHÖNMOTORRADBESITZER !!!

    Denke du wirst die Wahl nicht bereuen...Wünsche dir viel Spaß mit der neuen Liebe , und immer ein Rad am Boden :toeff

    In diesem Sinne - Grüße aus dem Bergischen Land... :tanzen

    Deddy