nine T wie Sand am Meer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi aus dem Süden,

    gestern 520km vom Inntal über St Johann, Saalfelden

    , Zell am See, Großglockner, Spittal an der Drau, Katschberg, Obertauern, Bischofshofen, Hochkönig und zurück mit Unterstützung meiner Sozia abgesucht und..... keine zweite Ninette gesichtet, aber viele Interessierte!!!

    Dabei ist die Gute doch ein astreines Gebirgstier, mit der Motorcharakteristik, und auch zu zweit sowas von unproblematisch, obwohl an den Nordseiten die Straßen trotz Dauersonne nicht mehr abgetrocknet sind.

    What a wonderful day!!!

    Grüße

    Axel

    • Offizieller Beitrag

    Hi Axel, da habt ihr es aber wissen wollen :daumen-hoch Nicht schlecht, verdammt nicht schlecht :mega Durch die Hügel der Alpen hab ich meine Madame auch schon geführt :klatschen

  • Ja... wir wollten´s wissen! :brauen

    Sagen wir mal so... war alles prima, aber die letzten 50km haben sich etwas gezogen, hat meine Beste auf dem Rücksitz gemeint!

    Hätte ich der Soziusbank der Ninette gar nicht so ohne Weiteres zugetraut (meiner Sozia schon!)! :daumen-hoch

    Es ist einfach immer wieder klasse, wie man selbst zu zweit, teils im dritten Gang völlig tiefenentspannt und ohne Geruckel Gezockel, und hektisches Gewühle im Getriebe durch die Kehren bollern kann, und am Kurvenausgang der Herr Drehmoment einen spitzen Job verrichtet! Wow!!!


  • Warte erst mal auf Deine und Du wirst merken, daß Ninette nicht viel mit den üblichen BMW`s zu tun hat :klatschen ......


    ich bin am Wochenende mal mit der aktuellen GS gefahren, aber nach vielleicht 30 km wollte ich wieder tauschen. Der Sound, der Sound... :herz

  • Hallo Thorsten

    Kamst du uns (Rhein-Main-Gruppe) gestern zufällig entgegen? War so gegen 13:00 Richtung Odenwald? Wir waren drei nineT plus zwei BMW.

    Gruß Thorsten

    Hi Thorsten,

    drei 9T übersehen oder sogar überhören? Halte ich für nahezu undenkbar.
    Oder wart Ihr nur mit 3.750 u/min, also fast im Flüstermodus unterwegs?

    Hätte mich aber gefreut auf einen Kaffee unter Gleichen.
    Gruß
    Thorsten