Rox Lenkererhöhung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es sind eben keine 'normalen' Aufkleber, sondern so 3D Aufkleber , die in eine leichte Vertiefung eingeklebt sind :verdutzt

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von gerry (25. Oktober 2014 um 12:07)

  • Es ist zum Heulen.
    Es gibt so viele schöne Teile, aber jeder Hersteller meint, sein Logo Draufzustampfen.
    Echt schade.
    Wenn sie es wenigstens dezent machen würden, aber immer voll ins Sichtfeld.

    Überlege ja schon, wie ich die hässlichen BMW-Logos los werde.
    Als ob nicht jeder wüsste, das die Ausladenden Euter von BMW sind.

    Egal, musste mal raus.

    Gruß Slowy

  • Möchte mir auch eine Lenkererhöhung montieren, gibt es mittlerweile Erfahrungswerte?
    Rox oder Wunderlich welche ist besser? :0plan

  • Wunderlich die ist wenigstens nicht ganz so auffällig.
    Habe die jetzt aber auch wieder mal abgebaut, und versuche es mal mit einem anderen Lenker.
    Bei der GS bin ich begeistert davon bei der 9T :(

  • Der wesentliche Unterschied ist immernoch 2 cm gegenüber 2 Zoll.
    Die Optik ist demgegenüber fast sekundär.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Auf der Swissmoto hab ich diese Erhöhung von SW-Motech gesehen, ist aber im aktuellen Angebot noch nicht für die nineT gelistet.

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Für alle die es evtl. interessiert, habe die Rox Lenkererhöhung eingebaut.
    Der Einbau als solches ist auch für handwerklich ungeübte mit dem passenden Werkzeug machbar.
    Das Ergebnis ist zumindest für mich optimal, die Sitzposition schön aufrecht.
    Bin froh das ich mir die von Wunderlich nicht gekauft habe, hätte für mich nicht ausgereicht

  • Ich hab heute mal die ROX Lenkererhöhung angebaut.

    Mann ist das ein Unterschied. Bin extremst positiv von der neuen Sitzpositzung angetan,.
    Ich sitze, wie erhofft, wesentlich gerader, weniger Druck auf den Handgelenken.

    Hallo Gerry,

    darf ich so indiskret sein und dich nach deiner Körpergröße fragen :brauen ?

    Das hört sich ja vielversprechend an :daumen-hoch .

    LG vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo Max,
    Heiße zwar nicht Gerry antworte dir aber trotzdem :bier
    Bin 1,75m, habe aber relativ kurze Arme.
    Die erste Tour (120Km) mit Nox super entspannt kein Druck auf den Handgelenken.

  • Hallo Max,
    Heiße zwar nicht Gerry antworte dir aber trotzdem :bier
    Bin 1,75m, habe aber relativ kurze Arme.
    Die erste Tour (120Km) mit Nox super entspannt kein Druck auf den Handgelenken.


    Danke Siggi :bier :daumen-hoch .

    Ich bin 1,80 mit - so glaube ich - normal langen Armen :D und könnte mich auch mit einer "altersgemäßen" :pfeifen , entspannteren Sitzposition anfreunden ;) .

    LG vom Max

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • und ich bin 1,87, so gegen oberes Ende dessen was auf der nineT verträglich ist.
    Da ich von der GS Adventure komme, also sehr aufrechte Sitzposition, hatte ich auf der nineT schon nach wenigen KM schmerzende Handgelenke.
    Mit den Rox ist das deutlich besser gewesen.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mimimimi...
    Ein bischen Käse zum Whine?


    Hi Nagel. Gib mir mal bitte die Adresse von deinem neuen Dealer...

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Berlin-Kreuzberg, Görlitzer Park, der Typ mit den Dreads im letzten Gebüsch rechts...

    Hey cool...haben wir den gleichen Dea......den kenne ich auch :D :D

    Wenn man(n) rechts dreht....wird die Landschaft schneller....

  • woher bekommt man jetzt den rox ?

    meine ninette wurde gestern gebaut, etwas früher als gedacht.

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.

  • Bei Hatt, hattech.de.
    Steht ganz oben im Thread schon...

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.